Hast du auch etwas vong Thema her?Vermutlich wegen DES KofferraumES
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch etwas vong Thema her?Vermutlich wegen DES KofferraumES
Meinst du die Dicke des Unterrohres in Abhängigkeit vom Kofferraum?Hast du auch etwas vong Thema her?Anhang anzeigen 2167937
Ich meine garnix zu diesem ThemaMeinst du die Dicke des Unterrohres in Abhängigkeit vom Kofferraum?
Ah, vom Edlen Helfer.Da is das Moped.
Anhang anzeigen 2171274
Hast Du das Komplettbike gekauft und dann die XX-Teile verbaut oder hast du den Rahmen einzeln bekommen?Da is das Moped.
Anhang anzeigen 2171274
Hab das Komplettbike mit XX SL Kurbel und Lenker-Vorbau-Einheit ergänzt.Hast Du das Komplettbike gekauft und dann die XX-Teile verbaut oder hast du den Rahmen einzeln bekommen?
Gruß
Marcus
Ja das stimmt, Gabelschaft ist noch ungekürzt und der K-Egde Halter ist dran.Nice, meinss ist auch da. Muss noch 4 Wochen warten bis ich wieder in D bin. Die Vorbau Spacer Einheit sieht in derAufnahme etwas eigenartig aus. Wie ist das Fahrwerk?
Sehr schönes Rad, chapeau!Ja das stimmt, Gabelschaft ist noch ungekürzt und der K-Egde Halter ist dran.
Anhang anzeigen 2171426
Das Fahrwerk überzeugt mich auf ganzer Linie…kein Vergleich zum Brain-System. Besonders beeindruckend ist die blitzschnelle und effiziente Reaktion des FA, der ständig spür/hörbar zwischen den Modi wechselt.
Die 120 mm Federweg und die 35er Standrohre sorgen bergab für ein hohes Maß an Sicherheit und Kontrolle.
Im Uphill auf Asphalt zeigt sich das Rad im Lockout-Modus extrem vortriebsstark.
Im technischen Uphill dagegen ist das Fahrverhalten eher ausgeglichen, da der FA dort permanent arbeitet und sich den Bedingungen anpasst.
Das Rad weiß, was ich will, bevor ich weiß, dass ich es will.![]()
Da is das Moped.
Anhang anzeigen 2171274
Ja, gleich Dämpfer und Gabel mit FA eingebautUmbau au FA?
Ich finds schade das da wieder dieser schwere, hässliche und unnötig komplexe Future-Shock-Klotz dran ist. Aber wer weiß, vllt. gibts ja auch Modelle ohne das Teil.
So viel "neu" scheint da ja nicht dran zu sein.Ich bin überrascht darüber, dass es überhaupt ein neues Diverge gibt. Ich dachte, Specialized würde ein komplett neues Gravelbike entwickeln. Aber vielleicht kommt da ja noch ein anderes Modell.
Das Teil macht schon einen guten Job.Ich finds schade das da wieder dieser schwere, hässliche und unnötig komplexe Future-Shock-Klotz dran ist. Aber wer weiß, vllt. gibts ja auch Modelle ohne das Teil.
An der sattelstütze, da kann ich ordentlich Druck drauf geben ohne Angst zu habenSagt Mal wo spannt ihr eure Epics ein wenn die auf dem Radträger transportiert werden sollen?
Ich hab eigentlich nur die Stelle am Sattelrohr Knick gefunden .
Das Unterrohr ist zu dick und am Oberrohr möchte ich auch nicht klemmen.