Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Tach, Post

Heute war ein guter Tag 😬

IMG_5025.jpeg

IMG_5026.jpeg

IMG_5027.jpeg

XTR 900 mit
IMG_5028.jpeg

Nach über 5 Wochen tauchte mein vermisster Alpinestars-Rahmen plötzlich bei Nachbarn auf. Ein altes Ehepaar, der Sohn kontaktierte mich via LinkedIn! Deine Eltern waren mit dem Paket komplett überfordert, warum Sie sich nicht gleich gemeldet hatten, bleibt mir unverständlich. Mein Name steht gut lesbar am Briefkasten…
Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Rahmen nicht mehr brauche, da ich ja zwischenzeitlich einen Marone-Rahmen gekauft hatte! Falls jemand Interesse hat, 150€ inklusive original Sattelstütze und Lenker (nicht auf dem Bild). Stelle den Rahmen auch bald hier in den Basar.
image.jpg

na da kommen ja Topf und Deckel perfekt zusammen :daumen:

Ich nehme mal an, Du weißt auch noch nicht so ganz genau was Du damit machen willst, und ob bzw. wie reparieren oder nicht, oder?
Das Forum hier ist auf jeden Fall gespannt, und ohne einen Faden kannst Du uns bitte nicht im Regen stehen lassen!

Ich habe das Ding ja auch mal im Kopf schnell aufgebaut, noch zuvor klar war, dass der Rahmen leider beschädigt ist,
Ich hab dann nach ner halben Std. aufgegeben, das war so ein Engelchen/Teufelchen Ding, oder ein Anflug von Schizophrenie, weil einerseits würde dem Rahmen ein ruhiger Aufbau mit ganz unauffälligen LRS und Shimano-Parts sicher gut tun, andererseits könnte man auch gleich noch mit Tri-Spokes, neongelbe Maguras und anderen pipapo ganz in die Vollen gehen 😜
Neongelbe Odyssey Paralever Bremshebel? Ne Suntour X1 mit den neongelben Kit? 🤤

Vermutlich gehst Du da souveräner ran, wir werden hoffentlich sehen...

@STSfreak hast Du vielleicht noch ein Bild zu hand wie das Bike mal bei Dir früher war?

Zurück