XCO Pro Talk

Die hat doch auch ab und an Allergieprobleme? Evtl. das gleiche Schicksal wie Schurter? Oder sind vielleicht diese komischen Atemstörungen vom letzten Jahr wieder ein Thema?

Ich glaube nicht dass die sich bewusst in einer halben Runde so abschießt dass danach Feierabend ist 🤔

Nee, die schnellsten war die erste Runde. Danach ist sie vollkommen eingebrochen.
Ich meinte nicht die schnellste Runde des ganzen Rennens, sondern die schnellste der 6. Runde. Die schnellsten Zeiten jeder Runde werden jeweils eingeblendet.

Anhänge

• Screenshot_20250607_113544_com.android.chrome_edit_1818916187389113.jpg
    Screenshot_20250607_113544_com.android.chrome_edit_1818916187389113.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 72
Ich meinte nicht die schnellste Runde des ganzen Rennens, sondern die schnellste der 6. Runde. Die schnellsten Zeiten jeder Runde werden jeweils eingeblendet.
Kann dir da nicht folgen. Das sind nicht die schnellsten Zeiten einer Runde sondern die 10 schnellsten Rundenzeiten des gesamten Rennenverlaufs. Dein Foto zeigt allein vier Zeiten aus Runde 1. Neff hat in Runde 1 die schnellste Zeit des Rennens gefahren und ist danach 20-40 Sekunden langsamer gewesen.

Anhänge

Pourquoi pas? Technisch ist der doch über jeden Zweifel erhaben - wird ihm heute sicher auch dienen, wenn es vielleicht auch nicht das gewohnte Geläuf ist…

Aber klar - wird sicher spannend 🤘🏻
Aber heute ein Crossista" Wetter. Das musst schon können. Leicht sein hilft auch. Wenn ich mir Neff anschau, und Puck sowieso, weißt dass cx Erfahrung heute hilft.

Zurück