Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einsiedeln, oder? Welches Jahr war das?Ja - und eine weisse Gabel musste es sein...![]()
Nee, dann nicht.Yo genau, Iron Bike Race Einsiedeln, 2011....
Noch viel interessanter ist, dass eigentlich alle Fahrenden, die mit diesem "Team" in Verbindung waren und dann mit leeren Händen dastanden, nun in anderen Teams sehr gute bis hervorragende Leistungen zeigen.Die internationale Presse interessiert sich nun auch für Püntener:
https://en.brujulabike.com/fabio-pu...e-great-revelation-of-the-xco-world-cup-2025/
And die Schweizer hier - wie wird das nun eigentlich im Nachgang gesehen, dieses Debakel mit dem nicht zustande gekommenen Team rund um Pirmin Lang? Das wenige das man liest ist ja tw. recht abenteuerlich. Ein ehemaliger Dopingsünder, wo die Fahrer noch beim Verband anfragten obs eh ok ist bei ihm im Team zu fahren, ein Investor der nie eine Zusage von den Sponsoren hatte... alles eigentlich ziemlich irre, wenn man bedenkt dass es da um einige Jobs und Karrieren ging....
dafür seids ihr bei den Junioren (U19) bockstark aktuell, Prinzip HoffnungWeiss jemand, was mit dem zuletzt deutlich aufzeigenden Max Foidl ist?
Eigentlich traurig für unsere ebenfalls stark bebergte (Bananen-) Republik, dass wir fast keine flotte MTB-Herren haben...
Hatte ich hier vor kurzem schon mal angesprochen. Die ganze Haltung sieht für mich recht "ungesund" aus, obwohl es wohl aktuell sehr erfolgreich ist. Aber wie du geschrieben hast, kann mir nicht vorstellen, dass so eine Haltung auf Dauer gesund ist.Habe gestern die Wiederholung des Damenrennens gesehen. Als Trainer schaut man ja immer noch ein bissl anders auf die Fahrerinnen und da ist mir gestern vor allem die Bewegung im Rücken von Sam Maxwel aufgefallen.
und Anfang des Jahres hat er sich noch das Schlüsselbein gebrochen..Zu Püntener noch -
der war ja einer dieser armen Kerle die kurz vor knapp ohne Team dastanden wegen diesem Debakel rund um Pirmin Lang. Gottseidank konnte er in sein altes Team wieder zurück - aber der sollte spätestens nächste Saison hoffentlich in einem größeren team unterkommen. Hut ab was der trotz all dieser Steine im Weg zusammenbringt!
Meine Beobachtungen:@rapsac
Nächstes mal bitte mehr den Fokus auf die Reifenprofile und-beschriftungen legen. Danke