Vielen DankUnd zum Schluss noch etwas für die Fans ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen DankUnd zum Schluss noch etwas für die Fans ...
Gewiss nicht. Das wäre ultrasoft und macht trocken keinen Sinn.mit lila Farbring
Der kann mehr als man vermutet. Hatte den mal am HR für einige Zeit.Ja, Julian fuhr Terreno, hat er auch via Insta erwähnt #risky![]()
Ein paar Details von den Origine Fahrern und ihrem Setup würd mich interessieren. Haben etwas "alternativere" Komponenten. Sind glaub ich die einzigen nun mit der elektronischen Suntour Federung, nachdem Ineos/Pidcock nicht mehr am Start ist. Und TRP Schaltung/Bremsen, Michelin Reifen...Ich kann morgen noch ein paar Bilder von den Herren einstellen. Obwohl, wie @tonzone schon sagte, es natürlich mehr Spaß macht, die Damen zu betrachten (wegen der etwas geringeren Fahrradgröße, oft ein viel ausgewogeneres Bild).
Und nachwievor „Testpliot“. SauereiGenau, auch gesehen.
Aber vorne traut sich nur der Altmeister![]()
Bitte nicht!!Seid doch froh, dass sie endlich wieder richtige Gummis fahren
Ich mag jedenfalls nicht wie in Nove Mesto sehen, dass die da einen auf Gravel machen.
Dazu müssten die nämlich:
- unterwegs Matcha Chai Latte saufen
- Hafermilch in ihren Flaschen haben
- Dreieck Band mit der Spiegelreflex anziehen
- ohne Schnauzer keine Fahrberechtigung
- das Short Track Race ginge 2h weil die verstrichene Zeit ja grundsätzlich deutlich länger ist als Bewegungszeit
- alle würden weiße Socken und Trikots tragen. Von Ryzon oder Rapha
- zudem würde keiner Vollgas geben, geht ja nur um Community Rides
![]()
Stimmt so nicht - hab auch ein gravel mittlerweile.Immer wieder interessant, wie sehr sich manch einer von einer Radgattung angegriffen zu fühlen scheint
Würde Jolanda Neff jetzt Gravelrennen fahren, gäb's bei euch vermutlich einen geistigen Bluescreen.
Wie bei Pinkbike, wo sich die abwärts Fahrenden für die einzig Wahren halten.
Nicht alles auf die Goldwaage legen….Immer wieder interessant, wie sehr sich manch einer von einer Radgattung angegriffen zu fühlen scheint
Würde Jolanda Neff jetzt Gravelrennen fahren, gäb's bei euch vermutlich einen geistigen Bluescreen.
Wie bei Pinkbike, wo sich die abwärts Fahrenden für die einzig Wahren halten.
Die elektronische Suntour fahren sie anscheinend auch nicht mehr:Ein paar Details von den Origine Fahrern und ihrem Setup würd mich interessieren. Haben etwas "alternativere" Komponenten. Sind glaub ich die einzigen nun mit der elektronischen Suntour Federung, nachdem Ineos/Pidcock nicht mehr am Start ist. Und TRP Schaltung/Bremsen, Michelin Reifen...
Das interessanteste Setup finde ich!
Wohl wie bei Pidcock und PFP - it depends.Die elektronische Suntour fahren sie anscheinend auch nicht mehr:
https://www.pinkbike.com/news/bike-check-mathis-azzaros-origine-thorme-fs-120.html
Ein paar Details von den Origine Fahrern und ihrem Setup würd mich interessieren. Haben etwas "alternativere" Komponenten. Sind glaub ich die einzigen nun mit der elektronischen Suntour Federung, nachdem Ineos/Pidcock nicht mehr am Start ist. Und TRP Schaltung/Bremsen, Michelin Reifen...
Das interessanteste Setup finde ich!
Ich glaube, den hat mittlerweile jeder auf dem SchirmLetzterer fällt immer häufiger auf. Ich glaube, den sollte man im Blick behalten![]()
Die Cannondaliker machen wirklich Spaß dieses JahrIn Frankreich musste Loana Lecomte mit > 2 min Abstand das Meistertrikot an Olivia Onesti abgeben
Und Luca Martin hat sich beide Titel geholt.
Sich gegen den Pogi im Sprint behauptet. Ganz starke LeistungMvP heute Etappensieg bei der TdF.
Starke Leistung, absolut.Sich gegen den Pogi im Sprint behauptet. Ganz starke Leistung![]()