Was ist das für ein Hersteller?
Gruß realbagger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Hersteller?
Ergo Versicherung?
Ergo Versicherung?
Das Rad gefällt mir sehr gut! Bin aber selbst Titan Liebhaber, will heißen das Kocmo gefiel mir besserJa, sitze bei einem Kumpel im Büro...hab aber selbst nix damit am Hut...
Das Rad gefällt mir sehr gut! Bin aber selbst Titan Liebhaber, will heißen das Kocmo gefiel mir besser![]()
Welches Modell ist das.
Wie lange war die Lieferzeit?Faran 3.0 - gefällt mir!
Ich habe im Dezember 2024 bestellt, geliefert wurde dann Juni 2025. Ursprünglich sollte es ein Faran 2.5 in der Farbe Winterbracken werden, aber Fairlight hat mir ein kostenloses Upgrade auf die neue Farbe Burnt Orange und das 3.0 angeboten. Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.Wie lange war die Lieferzeit?
Warum nicht 10-36 ???Ist der Aufbau auf dem Weg zur Vollendung…Wechsel von Mullet auf 43/30 10/33 Wide. 6-7mm Clearence am Umwerfer(Akku).
Sitzposition ist top. Schornstein muss weg, Oberrohrtasche muss dran. Vielleicht wechsel ich noch den Lenker auf einen X-Wing. Kabel müssen final gekürzt werden.
Wermutstropfen, die 2,2“ RK passen erwartungsgemäß nicht mehr rein.