Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Stimmung...Anhang anzeigen 2196648
Schon auf dem Fähranleger wusste ich, dass ich heute im Lotto gegen das Regenradar verlieren würde.
Anhang anzeigen 2196646
Doch die Fahrt über die Elbe lohnt sich immer.Anhang anzeigen 2196647
Und am Ende der Tour riss dann im Moor tatsächlich noch einmal Himmel auf.
Dat könnte auch de Parallaxe seinJetzt würde ich noch den Sattel gerade drehen, dann passt auf noch besser![]()
Das stimmt, auf Fotos lässt es sich immer besser erkennen. Ist auch schon erledigt. Aber DankeJetzt würde ich noch den Sattel gerade drehen, dann passt auf noch besser![]()
Ok...nix Parallaxe.Das stimmt, auf Fotos lässt es sich immer besser erkennen. Ist auch schon erledigt. Aber Danke![]()
Ist aber nicht die Fußgängerbrücke zwischen Ehendorf und Faldera über die A7, oder?Leider heute nur ne kleinere Hausrunde um den Pudding, um das neu gestaltete Gefährt endlich testen zu können. Nachdem es mich am Sonntag Herzmäßig abgeschossen hat und seither auch nur regelrechter Monsun war... Daher nur 1 kleines ausser Haus Foto. Oberrohrtasche wird noch durch die kleine neue Cyclite Rahmentasche ersetzt, auf die ich seit letzten Donnerstag sehnsüchtig warte...
![]()
STI Position links ist noch nicht 100%, Sattel ggf. auch noch minimal, Rest passt.
Nur an die Gangsprünge muss ich mich wohl noch ne Weile gewöhnen - bei der wohl steilsten Brücke im 100km Umkreis hat es mir fast den rechten Schuh ausgezogen beim ziehen und zeitgleich schalten![]()
Wie kommst du denn darauf?Ist aber nicht die Fußgängerbrücke zwischen Ehendorf und Faldera über die A7, oder?