Oh ja so eine Kurbel wäre sehr geil. Mal sehen, ob sie irgendwann mal ins Budget Passt;-)Absolut geil, die Krönung wäre es,
raw Cybercranks zu gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja so eine Kurbel wäre sehr geil. Mal sehen, ob sie irgendwann mal ins Budget Passt;-)Absolut geil, die Krönung wäre es,
raw Cybercranks zu gehen![]()
ich bin der uwe und ich bin auch dabei!Ich liebe es! Wir wurde die Tour denn organisiert und publiziert? Ich ziehe bald um ins Ruhrgebiet und würde dort so etwas gerne auch versuchen, auf die Beine zu stellen. Bin aktuell mit meinem xbike immer alleine unterwegs.
Vielleicht sind die Lokalforen auf mtb-news geeignet.Also, falls jemand aus dem Ruhrgebiet hier mitliest, ich bin da was am planen dran.
Schönes Stumpi.Tach zusammen,
ich plane gerade einen sportlichen Aufbau für die Feierabendrunde und leichten Traileinsatz. Ein paar 26" Commuter habe ich schon aufgebaut, allerdings habe ich da nie wirklich auf die Rahmengröße geachtet, dieses mal möchte ich aber einen passenden Rahmen. Welche Größe könnt ihr den bei 173 cm und Schrittlänge 74 cm könnt ihr den empfehlen? So 48 cm RH sollte eigentlich passen oder?
Ich plane einen Aufbau mit einer LTWOO AX 1X12, BMX Vorbau und Motobars, möglichst dicken XC Pellen und Klickpedalen. Was passen den so für Reifenbreiten in die 26" Rahmen? Habt ihr Empfehlungen für Motobars mit um die 700 mm breite und backsweep und für nen günstigen dropper der in so nen alten Rahmen passt?
Folgend noch Bilder eines alten Stumjumper Aufbaus, weil Galerie.
Anhang anzeigen 2183320Anhang anzeigen 2183321
Sieht echt top aus! Besonders die blanken Stellen gefallen mir super, betont die schöne handwerkliche Arbeit dahinter. Berichte gerne mal nach einiger Zeit wie es mit Korrosion aussieht.
Coole KisteAlso ich kann nach fast einem Jahr und fast täglichem Gebrauch nichts schlechtes Berichten über das Le Tonkinois Leinöl. Ich hatte letztes Jahr ja „nur“ zwei Schichten aufgetragen, aber dort, wo ich ganz gut gearbeitet habe, sieht der Rahmen und die „Beschichtung“ unverändert aus. Da, wo ich nicht so sauber gearbeitet habe, kommt offenbar ein bisschen Rost durch. Werde ich bei Gelegenheit wegfeilen und neu Versiegeln.
Ein paar Optimierungen habe ich seit dem auch durchgeführt und ich muss sagen, dass das Rad für mich mit dem Bullship Bar noch angenehmer zu fahren ist als mit dem Anchor Bar zuvor.
Anhang anzeigen 2200040
Anhang anzeigen 2200041
Ich liebe dieses Zeug. Kurz danach kommt auch schon HammerschlaglackAlso ich kann nach fast einem Jahr und fast täglichem Gebrauch nichts schlechtes Berichten über das Le Tonkinois Leinöl.
I love that you found an incomplete bike and made it practical and safe! Looks like one tire could use some air and the chain is having a sad day but apart from that good to go!Anhang anzeigen 2197515
Anhang anzeigen 2197514
Pulled this one from a dumpster, could not leave a cromoly frame with such a paintjob.
Wenn du fürs untere Trapez eine Rahmentasche schneiderst, können wir über eine Amnestie redenDarf sowas auch hier rein, oder gibt's Ärger fürs Opfern von ein paar 26er Rahmen?
Anhang anzeigen 2203945
Anhang anzeigen 2203946
Statt n+1, dann n/3?3 in 1
besser geht Garge leermachen nicht .
Darf sowas auch hier rein, oder gibt's Ärger fürs Opfern von ein paar 26er Rahmen?
Anhang anzeigen 2203945
Anhang anzeigen 2203946
Fährt sich ziemlich gut, besser als ich erwartet hätte. Macht richtig Spaß!Geil fährt es sich arg nudelig?
Was für ein Hammer Build ! RespectMal wieder die 26to24" conversion rausgerollt. Was ein Spaß!
Anhang anzeigen 2204456Anhang anzeigen 2204457Anhang anzeigen 2204458Anhang anzeigen 2204459Anhang anzeigen 2204460Anhang anzeigen 2204461Anhang anzeigen 2204462Anhang anzeigen 2204463Anhang anzeigen 2204464