Hallo Zusammen,
schonmal vielen Dank für die Hilfe im falschen Thread!
Um den Forenregeln zu folgen dann jetzt besser im eigenen Thread.
Unser Sohnemann ist wieder bereit für ein neues Bike. Aktuell ist er auf dem Kubike 24 MTB Disc unterwegs.
Wir sind recht 2rad begeistert in der Familie, fahren Motocross und viel MTB. Papa und Sohn fahren gerne Trails, Bikepark und ab und an mit Mama und Schwester(seit nee Woche 6 Jahre)Touren mit Flowtrail Anteil.
Genug erzählt:
Suche am liebsten ein gebrauchtes Fully das ich so anpassen kann wie ich will.
Gerne auch ein Rahmen.
Wir haben auf einem Ghost Riot youth probegefahren/gerollt was ich aktuell noch etwas zu groß finde.
Unser KuBike ist etwas klein aber noch OK für diese Saison - zumal ich den Ansatz vertrete das man lieber ein kompaktes Bike fahren sollte und ganz viele Kinder ( aber auch Erwachsene) zu große Räder fahren.
Auch sehe ich was unser mit den kleineren Rad abstellt, dass würde definitiv schwerer mit dem Großen Bike funktionieren.
Freue mich.auf regen Austausch, Tipps und vielleicht ein passendes Angebot.
Hier noch 2 Bilder:
A) Kubike 24
B) Ghost Riot youth
schonmal vielen Dank für die Hilfe im falschen Thread!
Um den Forenregeln zu folgen dann jetzt besser im eigenen Thread.
Unser Sohnemann ist wieder bereit für ein neues Bike. Aktuell ist er auf dem Kubike 24 MTB Disc unterwegs.
Wir sind recht 2rad begeistert in der Familie, fahren Motocross und viel MTB. Papa und Sohn fahren gerne Trails, Bikepark und ab und an mit Mama und Schwester(seit nee Woche 6 Jahre)Touren mit Flowtrail Anteil.
Genug erzählt:
Suche am liebsten ein gebrauchtes Fully das ich so anpassen kann wie ich will.
Gerne auch ein Rahmen.
Wir haben auf einem Ghost Riot youth probegefahren/gerollt was ich aktuell noch etwas zu groß finde.
Unser KuBike ist etwas klein aber noch OK für diese Saison - zumal ich den Ansatz vertrete das man lieber ein kompaktes Bike fahren sollte und ganz viele Kinder ( aber auch Erwachsene) zu große Räder fahren.
Auch sehe ich was unser mit den kleineren Rad abstellt, dass würde definitiv schwerer mit dem Großen Bike funktionieren.
Freue mich.auf regen Austausch, Tipps und vielleicht ein passendes Angebot.
Hier noch 2 Bilder:
A) Kubike 24
B) Ghost Riot youth