So das Trance x1 kommt nun am Montag, ich gehe davon aus, dass die Pedalen dann auch kommen werden. Leider hatte ich mit ner Grippe zu kämpfen, hat sich also alles etwas verzögert.
Ich wollte noch mal schnell ein paar Fragen bezüglich ausrüstung in den Raum werfen und nicht einen extra Thread dafür öffnen.
Ich möchte einen
Fullface-
Helm kaufen und bin etwas unschlüssig. Ich war in einem Fahrradladen in der Nähe, aber die Auswahl war leider sehr begrenzt. Die Modelle Fox Rampage und Fox Frequency in Größe M haben mir jedoch gut gepasst.
Ich möchte mich noch weiter informieren und überlege, ob es sich lohnt, etwas mehr auszugeben und den Proframe RS zu kaufen. Leider hatten sie diesen
Helm nicht vorrätig, daher denke ich darüber nach, ihn online zu bestellen.
Wie handhabt ihr das mit der Brille? Bin leider etwas kurzsichtig, müsste dann wahrscheinlich kontaktlinsen unter den Brillen tragen oder habt ihr da eine bessere alternative.
Letzte frage, habt ihr irgendwelche
Knieschoner die ihr empfehlen könntet? Leider hatte der Fahradladen nur zwei Paar von Fox und beide waren mir viel zu klein an den Oberschenkeln (M und L). Ich mache jahrelang Kraftsport, gehe also davon aus, dass meine Beine etwas dicker sind als der Durchschnitt in meiner Gewichtsklasse (andernfalls kann ich mir nicht erklären warum L so eng war).