Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
🫡
IMG_1810.jpeg

Bisschen enttäuschend, dass du keine Podium oder wenigstens ein Intend-Fahrwerk verbaut hast. 😜
Geiler Hobel ✌️

Ganz ehrlich, wären die Teile bei Fox nicht rot, würde ich die dran lassen!

Ablassen ist ja noch ok, da drückt es das Öl/Luftgemisch raus. Aber reinlassen (wenn man aus den Bergen zurück ist oder es kälter wird/wurde) muss man dann aufpassen, bzw. die Stelle gut sauber machen wegen dem gebundenen Staub damit es den Dreck nicht mit rein zieht. Da wäre mir die Kappe lieber...

Wollte gerade noch schreiben: "der E-Bike Thread ist neben an" 🤦‍♂️🤣
Bis ich Bold am Steuerrohr gelesen habe.
Hab es so krass wuchtig nicht in Erinnerung, hatte erst letztens ein Bold in schwarz (in Willingen) gesehen und es mir mal genauer angesehen in schwarz wirkt es nicht so wuchtig wie das hier in weiß.
das Bike hatte Dämpferbuchsenspiel bis wir das analysiert haben, hat echt gedauert. 😑
Na ja... ansonsten sehr teurer Aufbau, (meinz ist es nicht)
Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. 🤝👍👏

Vielen lieben Dank 👍
Ja es sieht tatsächlich wuchtig aus aber in real ist es dann halb so wild.
Wenn man mal wirklich ein E-Bike daneben stellt ist es gar nicht so wild. Buchsenspiel kann ich nicht bestätigen. Was ich jedoch sagen kann ist bin noch selten ein Bike gefahren das so individuell einstellbar ist.

Vielen lieben Dank 👍
Ja es sieht tatsächlich wuchtig aus aber in real ist es dann halb so wild.
Wenn man mal wirklich ein E-Bike daneben stellt ist es gar nicht so wild. Buchsenspiel kann ich nicht bestätigen. Was ich jedoch sagen kann ist bin noch selten ein Bike gefahren das so individuell einstellbar ist.
Ja außer Frage... Das Bike bzw der Rahmen ist absolut hochwertig verarbeitet, 1A Qualität und alles super durchdacht. 👍

Zurück