Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich dass es wieder weiterlebt in der Schweiz
Ich glaube, genau das habe ich mir immer unter Gravel Monster vorgestellt, ach nee heißt ja Monstergravelhier auch mal zum zeigen, mein „Neues“
Anhang anzeigen 2214863Anhang anzeigen 2214864Anhang anzeigen 2214866
Ich find das Rad geil. Das Bild auch....wo ist das bitte? Bergbau haben/hatten wir hier bei uns auch.
Zeche Ewald in Herten - umgeben von hunderten Kilometer SchotterpistenIch find das Rad geil. Das Bild auch....wo ist das bitte? Bergbau haben/hatten wir hier bei uns auch.![]()
Die vorerst letzte Ausbaustufe: CANYON GRIZL CF 8 RIFT von der Stange + ZIPP 303S + Schwalbe Overland 50mm + Centerline X Bremsscheiben + Force XPLR Kassette + Fizik Argo Terra X1 Sattel + S13 VLCS Sattelstütze + Rival Quarq Powermeter + CP0039 Cockpit + Crankbrothers Candy 1 Pedale + Fidlock Flaschenhalter
Anhang anzeigen 2215696
Anhang anzeigen 2215687Anhang anzeigen 2215686
Da fehlen noch Taschen!!!![]()
48,5mmLieber paar Worte zu den "Overland". Danke!
Interessant wäre auch, wie breit der Reifen auf den Zipp baut. Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass er eher schmal bauen soll. Suche eigentlich was um die 50mm+.
Lieber paar Worte zu den "Overland". Danke!
Interessant wäre auch, wie breit der Reifen auf den Zipp baut. Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass er eher schmal bauen soll. Suche eigentlich was um die 50mm+.