Zeigt her die "Gravel Bikes"

Singular Peregrine

IMG_20250916_145028.jpg

Gut das du es ansprichst.... Hab ich das erste Mal geholt und bin auch schon gespannt, wie er sich macht.
Ist halt ein schwerer Klotz mit gut 900gr. und geht nicht tubeless. Bei ausreichend breiter Felge zeigt er sich aber trotzdem einigermassen fluffig und was den Grip angeht reicht er für vieles im Gravelbereich. Wenn Du mal auf einen leichteren Reifen wechselst wirst Du aber sofort das deutlich bessere Handling merken.
Mal davon ab ein schönes Rad…kommt mir bekannt vor. Evtl. kann mir @Stefan090801 da auf die Sprünge helfen. :p

Carbonda CFR 707 Grösse M inkl. Lenker und Sattelstütze. Laufräder selber gebaut mit DT 350er und 65mm Lightbicycle-Felgen WR65 ( Standard Hook Hexa-Comb Matte, Disc 24H With Drain Holes, No Access Holes), SRAM Rival mit Eagle AXS GX und 10-52, kombiniert mit Easton Alukurbel. Um so das wichtigste zu nennen.

Anhang anzeigen 1747813Anhang anzeigen 1747814Anhang anzeigen 1747815Anhang anzeigen 1747816Anhang anzeigen 1747817
😍
Bin aktuell auf der Suche nach einem Rahmen
Wütest Du den wieder kaufen, wenn es um komfortable Sitzposition geht?
Ich bin 1,73 mit 78 cm Schrittlänge, M oder eher S ?
Welche Farbe ist das ?

Danke 🙏

Danke für die Rückmeldungen, es ist wild und ich steh übelst drauf 😍

Ich würde es als Kuhflecken durchgehen lassen.🐮
Das ist fast zu viel der Ehre 😊

Ja, pink bleibt es, muss nur besser gewickelt werden 🩷

Nice, aber ein bisschen zu wild für mich.
Ich habe da eine Frage zum Lenker: Ist das der Ritchey Beacon oder ein anderer?
So etwas in dieser Art suche ich (wenig Reach, wenig Drop).
Lenker ist ein VentureMax XL

Bei diesem da…
IMG_7872.jpeg

…hatte ich mal überlegt, die Gabel in Rahmenfarbe lackieren zu lassen. Das sah aber nicht wirklich gut aus weil der Farbton nicht so richtig gepasst hat (zu blau):
IMG_0048.jpeg

Nächster Versuch: Gabel ins Veloheld. Passt aber auch nicht (zu grün).
IMG_0052.jpeg

Was tun? Natürlich n+1 und um die Gabel herum ein neues Rad aufbauen. Das Flint im Sale kam da sehr gelegen für eine Resteverwertung 😀🥳

IMG_0730.jpeg
IMG_0729.jpeg
IMG_0731.jpeg

Zurück