Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conti Double Fighter 2.0
Gut das du es ansprichst.... Hab ich das erste Mal geholt und bin auch schon gespannt, wie er sich macht.Conti Double Fighter 2.0
Günstig und viel besser als von mir erwartet. Fahr den auf meinem Inbred.
Ist halt ein schwerer Klotz mit gut 900gr. und geht nicht tubeless. Bei ausreichend breiter Felge zeigt er sich aber trotzdem einigermassen fluffig und was den Grip angeht reicht er für vieles im Gravelbereich. Wenn Du mal auf einen leichteren Reifen wechselst wirst Du aber sofort das deutlich bessere Handling merken.Gut das du es ansprichst.... Hab ich das erste Mal geholt und bin auch schon gespannt, wie er sich macht.
Conti Double Fighter 2.0
Günstig und viel besser als von mir erwartet. Fahr den auf meinem Inbred.
hatte ich auf dem 29er Daily - im Schnee nicht so überzeugend aber sonst okay. Die 2.0er Race Kings sind allerdings etwas verlässlicherGut das du es ansprichst.... Hab ich das erste Mal geholt und bin auch schon gespannt, wie er sich macht.
Carbonda CFR 707 Grösse M inkl. Lenker und Sattelstütze. Laufräder selber gebaut mit DT 350er und 65mm Lightbicycle-Felgen WR65 ( Standard Hook Hexa-Comb Matte, Disc 24H With Drain Holes, No Access Holes), SRAM Rival mit Eagle AXS GX und 10-52, kombiniert mit Easton Alukurbel. Um so das wichtigste zu nennen.
Anhang anzeigen 1747813Anhang anzeigen 1747814Anhang anzeigen 1747815Anhang anzeigen 1747816Anhang anzeigen 1747817
Danke, ist ein L Rahmen.Gefällt mir sehr gut! Welche Rahmengröße ist das?
Bei 32mm Innenmaul werden es 46+mm.Danke. Wobei von 44 auf 46 gar nicht so viel ist.
Caracal Race 40 baut schon 43 auf 24IW
Bei 32mm Innenmaul werden es 46+mm.
Sollte? Mein Messschieber arbeitet nicht mit "sollte".Sollte dann noch 1mm drauf sein? 2-3mm IW ergeben ja ca. 1MW WAM
Mein neues ist auch fahrbereit
Anhang anzeigen 2239963
Ans Lenkerband muss ich bald nochmal ran, aber erstmal gehts![]()
Sollte? Mein Messschieber arbeitet nicht mit "sollte".
Nicht ganz on topic hier, aber ja. Gestern bestückt und gemessen.Ach so. Hast du einen 32mm IW LRS?
Genau so, schönes Ding!Mein neues ist auch fahrbereit
Anhang anzeigen 2239963
Sehr besonders und... irgendwie.... na ja... so...Mein neues ist auch fahrbereit
Anhang anzeigen 2239963
Ich würde es als Kuhflecken durchgehen lassen.Mein neues ist auch fahrbereit
Anhang anzeigen 2239963
Lenkerband lassenMein neues ist auch fahrbereit
Anhang anzeigen 2239963
Mein neues ist auch fahrbereit
Anhang anzeigen 2239963
Das ist fast zu viel der EhreIch würde es als Kuhflecken durchgehen lassen.![]()
Ja, pink bleibt es, muss nur besser gewickelt werden
Lenker ist ein VentureMax XLNice, aber ein bisschen zu wild für mich.
Ich habe da eine Frage zum Lenker: Ist das der Ritchey Beacon oder ein anderer?
So etwas in dieser Art suche ich (wenig Reach, wenig Drop).