bekommst du mittlerweile für 9xxx
und ich wette nächstes jahr steht da eine 8 vorne
Weshalb auch nicht. Sind ja alle ohne FA und noch mit Brain. Das fährt doch so gut wie niemand mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekommst du mittlerweile für 9xxx
und ich wette nächstes jahr steht da eine 8 vorne
Das sieht man dem Öl leider nicht an, wo es her kommt, wenn es einmal an der Kolbenstange ist.Problem ist doch nur, wenn Öl aus dem Dämpferkolben in die Luftkammer dringt..
Das Risiko, die Wahrscheinlichkeit, dass das Öl aus dem Dämpferkolben kommt, ist nach dieser Zeit hoch. In der Luftkammer selbst ist, wenn überhaupt, werksseitig nur sehr wenig Öl drin.Das sieht man dem Öl leider nicht an, wo es her kommt, wenn es einmal an der Kolbenstange ist.
Bist du das WC mal gefahren? Echt ein gutes Rad, man muss das Konzept dahinter verstehen. Vortrieb ist mit dem steifen Rahmen irre. Nur leider recht schwer, aber ich merke immer mehr, wie unwichtig Gewicht eigentlich ist. Ein leichtes Rad bringt dir nix, wenn du 20min bei ner Panne verlierstim WC wird auch FA schwierig ; jedenfalls am Dämpfer; das WC ist für mich eh keine richtige Lösung
schade das das HT nicht weitergeführt wird
Nein in der Tat nicht , hab es aber immernoch als HT Ersatz im KopfBist du das WC mal gefahren? Echt ein gutes Rad, man muss das Konzept dahinter verstehen. Vortrieb ist mit dem steifen Rahmen irre. Nur leider recht schwer, aber ich merke immer mehr, wie unwichtig Gewicht eigentlich ist. Ein leichtes Rad bringt dir nix, wenn du 20min bei ner Panne verlierst![]()
Gravel habe ich immer wieder probiert, eigentlich jährlich mit richtig feinen Crux Aufbauten. Mir gefällt es aber einfach nicht. Entweder Rennrad oder richtig ins Gelände. Wobei die Leidenschaft fürs Rennrad gerade stirbt bei mir…Nein in der Tat nicht , hab es aber immernoch als HT Ersatz im Kopf
Das Gravel Teil taugt im Gelände nichts ; heute wieder gemerkt. Geht man richtig in den Wald mit wurzeln etc. Ist mir das nach 10min zu ruppig / hart auch nicht wirklich sicher zu fahren
Daher wäre das WC genau das Zwischending zwischen Epic Pro und dem Gravel
Aber mal schauen , dies Jahr gewiss nichts mehr neues
Er fährt FA auch hinten. Siehe Foto oder übersehe ich wasWC mit FA nur vorne scheint aber auch gut zu funktionieren. Victor Koretzky kann ein goldenes Lied davon singen.
...ich fahre ein 7er Race (nicht EVO) mit FA... Wenn ich FA manuell schließe (von automatik auf geschlossen) habe ich fast ein hardtail...Fährt hier jemand ein Epic Evo 7 mit FA und kann bisschen was dazu sagen? Bin am überlegen umzurüsten und erhoffe mir einen deutlichen unterschied zu meinem aktuellen setup. Fahr aktuell eigentlich immer offen und hab keinen Remote da wippt es doch schon deutlich.
Er fährt FA auch hinten. Siehe Foto oder übersehe ich was
Laufen unter unterschiedlichen working titles... mal als Captain, mal als Air Trak. Aber gesichert ist, dass die T5/T7 haben und 2,5 Zoll. Wohl zudem noch die dünnere Karkasse (Flex Lite)...
DankeLaufen unter unterschiedlichen working titles... mal als Captain, mal als Air Trak. Aber gesichert ist, dass die T5/T7 haben und 2,5 Zoll. Wohl zudem noch die dünnere Karkasse (Flex Lite)...
https://www.pinkbike.com/news/bike-check-chris-blevins-specialized-epic-8.html
Ja dachte du hattest dich auf das Short Track Rennen bezogen wo er Gold geholt hat auf dem 8erWenn Du das Foto von @Schnitzelfreund meinen solltest: das ist das Epic 8.
Im Short Track is Koretzky Epic WC gefahren!Ja dachte du hattest dich auf das Short Track Rennen bezogen wo er Gold geholt hat auf dem 8er
geiles bikeKleines Update:
Rad hat jetzt die Reverb und einen zusätzlichen POD Controller.
Flight Attendant Einstellungen:
Bias + 1
Automatikmodus mit deaktiviertem Gabel Lockout
Over Ride—-> Full Lock
Die Einstellung hat sich für mich bis jetzt gut bewährt.
Anhang anzeigen 2241427Anhang anzeigen 2241428
Bei mir genau soKleines Update:
Rad hat jetzt die Reverb und einen zusätzlichen POD Controller.
Flight Attendant Einstellungen:
Bias + 1
Automatikmodus mit deaktiviertem Gabel Lockout
Over Ride—-> Full Lock
Die Einstellung hat sich für mich bis jetzt gut bewährt.
Anhang anzeigen 2241427Anhang anzeigen 2241428
Das aktuelle Epic Pro finde ich richtig klasse, aber das S-Works Rahmenset in Gloss Dolomiti ……
Das Rahmenset aufgebaut mit Sram XX und einem Control SL Laufradsatz ohne FA ist für deutlich weniger Euros realisierbar.
Was meint ihr ?