Kids on Tour Galerie

IMG_0813.jpeg

Bei euch jedenfalls besseres Wetter als im Sauerland…
it never rains in southern styria...
So wenig, dass fast zu trocken für guten Grip ist. :rolleyes:

Na, wir sind schon sehr auf der regenabgewandten Seite der Alpen, bevors zu uns in den Südosten kommt, regnet es sich auf den paar hundert km vom Atlantik aus, den Rest quetscht es am Alpennordrand aus und wir hinterm Hauptkamm verdorren. Und selbts die Mittelmeertiefs verhungern am Weg zu uns, da sind die Südalpen im Weg.

Wetter konstant.
Die Tochter tastet sich in Winterberg auf der Freeride vor.
IMG_9961.jpeg

Wurzelstrecke (neben Fairytrail) ist ihr Lieblingstrail.
IMG_9960.jpeg

Und da der Große den ganzen Tag in der Freeride Area verbringt, will die Schwester auch mal aufs Airbag.
IMG_9962.jpeg

Beim Großen kommt man vor lauter No-Hand, No-Foot No-Foot und One-Hand No-Foot ganz durcheinander.

IMG_9933.jpeg

Aber spannend sieht’s schon aus. Und bei so viel Erfolg zeigte sich sogar der Himmel (kurz) gnädig…
IMG_9939.png

Morgen geht’s weiter! 💪

So, ab heute übernimmt dann meine Frau ⛷. Gravity Card wird gegen Snow Card Tirol eingetauscht. Da nur vor Ort erhältlich und nur bis Ende des Monats vergünstigt, den Neuschnee im Stubai angetestet. Muss saukalt gewesen sein.

Bikemäßig war der Herbst zwecks Wetter doch ziemlich durchwachsen. Schade, letztes Jahr hatten wir richtig lange noch Saison.

1761507479635.jpeg

Hättet ihr mal Bescheid gesagt, wären wir noch auf ne Runde mitgekommen. Gestern waren wir allerdings in Freiburg. Das ist sehr zu empfehlen 👍🏻
War sehr spontan und bei meinem aktuellen Leistungsstand für mich auch mehr als ausreichend :eek:
Der Klene hätte noch gekonnt. Der ist aber eh im Motivationshoch seitdem er weiss, dass er nächstest Jahr beim Gravity Stützpunkttraining dabei ist.

Zurück