Mitchell
Desorientierungslos
Ich habe nen Sentinel für Bikepark/Alpen und nen 29er Trail-HT, zuhause fahre ich Spur oder HT. Am häufigsten sitze ich auf dem Spur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe das wie @MitchellWo wohnst du wenn ich fragen darf? Berge um die Haustür oder eher flach?
Im Norden des Siegerlands, quasi zwischen der Krombacher Brauerei und dem Bikepark Fahlenscheid. Mittelgebirge, ehemaliges Bergbaugebiet. "Berge" bis so 656,4m- kann also von zuhause schön knapp 300Hm kurbeln, bissel steil isses hier auch. 200m hinter der Haustür beginnt der Hausberg.Wo wohnst du wenn ich fragen darf? Berge um die Haustür oder eher flach?
Dito, mit dem Spur geht echt viel, bis hin zu technischen Trailcentern wie Rychlebske Stezky oder Trutnov. Mit der entsprechenden Reifenwahl wirds zu Hause im Flachen auch nicht langweiligIch habe nen Sentinel für Bikepark/Alpen und nen 29er Trail-HT, zuhause fahre ich Spur oder HT. Am häufigsten sitze ich auf dem Spur.

Find die Farbe leider nicht so pralle. Und laut diesem Fred hier hat dieses BJ ziemliche QualitätsproblemGibt's doch grad günstig in ner schicken Farbe: https://www.trailtoys-shop.de/bikes...rail-bike-spur-carbon-gx-fox-large-aqua?c=216
Ich habe noch ein Rennrad, aber das läuft mMn separat.Mal ne Fragen an Euch Spur‘er:
Wie viele bikes habt ihr noch und wie oft wird das Spur im Verhältnis gefahren? Was macht dann doch keinen Spaß mehr mit dem bike??
Kann es sein, dass ich dich genau da dieses Jahr Anfang Mai wegen deinem Spur angequatscht hab; am Ende vom Trail, wo die Verlängerung zugelegt war?Für nicht so steile Sachen, wie z.B. den Weißen Stein hier fahre ich das Spur.

Kann es sein, dass ich dich genau da dieses Jahr Anfang Mai wegen deinem Spur angequatscht hab; am Ende vom Trail, wo die Verlängerung zugelegt war?
Ich hab noch ein Hardtail fürs Grobe: zum Beispiel die Trails am Königstuhl in Heidelberg![]()
Ja, ich erinnere mich
Ja, früher war da auch mal mit nem Hardtail unterwegs. Jetzt bin ich verweichlicht![]()

Gerade ist der ganze Fahrrad Hype vorbei.Preis hat mich auch erstaunt. Ich glaube der Downcountry Hype ist ziemlich vorbei…