XA, die XR sind aus Carbon.Kann mir jemand sagen auf welcher Newmen-Felge die Zi25Sl (Para Hombres) basiert? X.A. 25 oder X.R. 25?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XA, die XR sind aus Carbon.Kann mir jemand sagen auf welcher Newmen-Felge die Zi25Sl (Para Hombres) basiert? X.A. 25 oder X.R. 25?
Es gibt die XR ebenfalls aus Alu.XR sind aus Carbon.
Ist trotzdem die gleiche Alu MTB-Felge nur mit Gravel/Road-Naben aufgebautEs gibt die XR ebenfalls aus Alu.
Eben, daher gibt es die XR auch aus Alu, nicht nur aus CarbonIst trotzdem die gleiche Alu MTB-Felge nur mit Gravel/Road-Naben aufgebaut.
Auch wenn ich weiß, dass das Quatsch und in der Realität vermutlich nicht wahrnehmbar ist. Ich versuche Montag mal mein Glück. Eventuell kommt man dann ja mit der 240 er noch unter 1350 gDrum sind sie nicht identischunterschiedlichen Legierung (6061 und 6069
Evolution X.A. 25: 450g, AL6061
Bei den 30ern ist das schon auffällig, gibt ja genug Erfahrungsberichte hier im Forum.Auch die Felge von Slowbuild ist deutlich dellenanfälliger als die EVO - Felgen von Newmen.
Sicher.Bei den 30ern ist das schon auffällig, gibt ja genug Erfahrungsberichte hier im Forum.
In die 25er Para Hombres haben wir noch keine Delle reinbekommen, du schon?
So, ich habe jetzt auch Mäntel aufgezogen und da es hier ja auch die Frage dazu gab: ich habe die Conti Dubnital mit der Hand aufziehen können. Alles normal und kein Problem. Sind dicht, obwohl noch keine Dichtmilch. Habe selber Felgenband eingeklebt - kamen ohne.So, bessere Waage und siehe da: 719g hinten, 631g vorne.
Mein Fehler.Anhang anzeigen 2273184Anhang anzeigen 2273185Anhang anzeigen 2273186Anhang anzeigen 2273187
Über so geartete Probleme hat in diesem Faden auf den letzten 188 Seiten auch kein einziger berichtet..…Dabei hab ich aber nicht bedacht…
Ich war mal da und haben einen Satz abgeholt, den ich vorher per Paypal bezahlt habe.Ist hier eigentlich schon mal jemand vor Ort gewesen?
Für mich wärs zeitlich erträglich da mal hinzueiern in der Hoffnung mit einer Felge unterm Arm wieder heim zu fahren.
kosten für die Rücksendung trägt er, ich muss sagen ich kann jetzt erstmal nicht meckern, fühle mich da in meinem Anliegen ernst genommen. Jetzt nur noch hoffen, dass am Ende alles glatt gehtDas ist eine Abweichung von 3,7%, was doch noch in den üblichen Toleranzen von +/-5% liegt.Moin
Ich hatte ja berichtet nochmal mit Stefan sprechen zu wollen, weil der xc-master Satz. It 350 er 6 punkt nicht wie angegeben 1350 sondern etwa 1400 g wiegt. Habe ihn Montag telefonisch nicht erreicht, Dienstag dann aber sehr schnell. War ein gutes Gespräch, er hat sich mein Problem angehört und hatte Lösungen. Werde die felge jetzt nochmal gegen einer mit 240er exp tauschen lassen, er wollte extra eine leichte raussuchenkosten für die Rücksendung trägt er, ich muss sagen ich kann jetzt erstmal nicht meckern, fühle mich da in meinem Anliegen ernst genommen. Jetzt nur noch hoffen, dass am Ende alles glatt geht