Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel hast du denn für die verkauften Einzelteile bekommen? Gerne auch DNSehr gut, schnapper!
Das und das Pinke jeweils aufgebaut nebeneinander und ich kann in Ruhe sterben.Endlich!!!!!
Meine Gebete wurden erhört. Jetzt muss nur noch nach Weihnachten der Preis runter
Anhang anzeigen 2282486
Doch, aber die Farbe ist jedes Jahr eine andere.Gab's das Rahmenset vorher noch nicht?
Geil!Endlich!!!!!
Meine Gebete wurden erhört. Jetzt muss nur noch nach Weihnachten der Preis runter
Anhang anzeigen 2282486
Ja, Rahmen ist gleich.Servus
Eventuell bau ich mir wieder ein Chisel auf
Der Rahmen vom normalen und vom EVO sind bestimmt gleich , oder
Kann mir jemand sagen, wo es das Chisel als Komplettbike günstig gibt?
Der Rahmen ist der aktuelle? Ist der seit Produktionsbeginn bis auf die Farben gleich?
Hi ich habe einen DT Swiss F232 One 190x45mm eingebaut. Mehr geht da aber auch nicht. Bin super zufrieden damit.Bestellt, besser wird der Preis nicht werden
Brauch nur den Rahmen, für den Rest könnte ich noch 500 Euro bekommen
Den Dämfer werde ich eventuell tauschen. Geht da mehr als die 40 mm Hub ?
45mm haben wohl schon mehrere ausprobiert, s. voriger Post und hier:Brauch nur den Rahmen, für den Rest könnte ich noch 500 Euro bekommen
Den Dämfer werde ich eventuell tauschen. Geht da mehr als die 40 mm Hub ?
Stark! Gute Fahrt damit. Wenn du vorne NN fährst, welchen Reifen fährst Du hinten?Eine neue Gabel habe ich nun verbaut. FOX 34 Factory 130mm. Mit FIT4 Kartusche, da ich unbedingt Lockout haben wollte. Eine Pike habe ich in dem Preisrahmen nicht gefunden, daher die FOX.
Freue mich auf die erste FahrtWerde dann den Vergleich zur SID berichten.
Anhang anzeigen 2299445