Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage zu der Sastü bei dir, ist die 26,6 oder 26,8?
Perfekt, vielen Dank. Die letzte verbaute Stütze war wohl etwas zu dünn und bei der Rückverformung der Klemmung wollte ich auf Nummer sichergehen, denn meine Teststütze mit 26,6 gestern saß auch etwas flopsigGemessen und 26.8mm hat sie.
Zeig das Bild doch bitte auch in der Canti Galerie. Das sind doch diese famosen, aber schwer zu findenden Dia-compe 960/980. Keine Ahnung welches Jahr und leider wurde die Nummer 980 ja scheinbar vor wenigen Jahren nochmals benutzt. Die Cable-Hanger, lass mich raten sind eigentlich für BMX Bremsen?…. Und dann kamen noch Tune titan Bremsbelag Halteschrauben.
Klein aber fein.
Anhang anzeigen 2287436
Ja die Bremsen sind echt selten,kamen aus den USA.Zeig das Bild doch bitte auch in der Canti Galerie. Das sind doch diese famosen, aber schwer zu findenden Dia-compe 960/980. Keine Ahnung welches Jahr und leider wurde die Nummer 980 ja scheinbar vor wenigen Jahren nochmals benutzt. Die Cable-Hanger, lass mich raten sind eigentlich für BMX Bremsen?
Sieht auf jeden Fall top aus...![]()
....und das rechts oben war nochmal was ?Bei mir ist heute das vorzeitige Weihnachtsgeschenk, von mir an mich, angekommen. Auf diesen Aufbau hab ich mal richtig BockAnhang anzeigen 2288633
....und das rechts oben war nochmal was ?

MKS?....ich mag die Dinger.Anhang anzeigen 2289836
Habe noch schwarze AC-NabenGestern Abend angekommen.
Mal sehen ,eventuell mit schwarzen Naben aufbauen.
Anhang anzeigen 2287257
Schönen Sonntag
Markus
Danke dir,ich hab auch noch einen Satz Bees.Habe noch schwarze AC-Naben![]()