Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Kein großes Paket aber schöne Farben 😇

IMG_9997.jpeg

Gemessen und 26.8mm hat sie.
Perfekt, vielen Dank. Die letzte verbaute Stütze war wohl etwas zu dünn und bei der Rückverformung der Klemmung wollte ich auf Nummer sichergehen, denn meine Teststütze mit 26,6 gestern saß auch etwas flopsig
Back to topic - Alles weitere dann im Suche Thread bzw. Aufbaufaden

…. Und dann kamen noch Tune titan Bremsbelag Halteschrauben.
Klein aber fein.
Anhang anzeigen 2287436
Zeig das Bild doch bitte auch in der Canti Galerie. Das sind doch diese famosen, aber schwer zu findenden Dia-compe 960/980. Keine Ahnung welches Jahr und leider wurde die Nummer 980 ja scheinbar vor wenigen Jahren nochmals benutzt. Die Cable-Hanger, lass mich raten sind eigentlich für BMX Bremsen?
Sieht auf jeden Fall top aus... :daumen:

Zeig das Bild doch bitte auch in der Canti Galerie. Das sind doch diese famosen, aber schwer zu findenden Dia-compe 960/980. Keine Ahnung welches Jahr und leider wurde die Nummer 980 ja scheinbar vor wenigen Jahren nochmals benutzt. Die Cable-Hanger, lass mich raten sind eigentlich für BMX Bremsen?
Sieht auf jeden Fall top aus... :daumen:
Ja die Bremsen sind echt selten,kamen aus den USA.
Die Cable hanger sind tatsächlich moderne BMX von Man Kind.
Wo war denn nochmal die Canti Galerie?

Ich freu mich riesig da ich nach langer Suche einen dieser alten Jim Blackburn Frontgepäckträger gefunden habe, die, weil sie an der Rückseite der Gabelkrone befestigt werden, als „Reacharound“-Halterung bezeichnet wird.

Eigentlich für 700C Tourenräder gebaut, passen sie mit ein wenig Geschick auch auf 26". Zur Montage muss man die Gabel demontieren und den Gepäckträger darüber schieben.

IMG_7310.jpeg

IMG_7315.jpeg

IMG_7311.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück