26" Conversions die ultimative Galerie

Ich musste den Tag heute einfach für meine erste lange Tour seit einer Ewigkeit nutzen, daher gibt es den versprochenen Vergleich meiner zwei Prototyp-Lenkertaschen heute noch nicht. Manchmal muss man einfach raus aus dem Büro oder der Werkstatt und eine ordentliche Tour fahren.
Dafür gibt es zumindest ein paar Fotos vom Fassungsvermögen der größeren Tasche.
Rein passten eine Torrentshell, kleine Kartusche, PocketRocket, Mütze, Kochtopf mit Kaffeepreseinsatz und ne 5min Suppe.
Nicht wundern - da es ein Prototyp ist, habe ich den Beutel noch nicht mit einem richtigen Saum abgenäht. Ich teste grade noch welchen Abschluß die Tasche bekommen soll. Vermutlich doch etwas zum zuziehen wie bei einem Turnbeutel. Aktuell ist es auch noch einlagiges gewachsets Canvas - das wird noch gedoppelt mit einem Fach für eine leichte Kunststoffplatte um der Tasche mehr Stabilität zu geben.
IMG_2127.jpegIMG_2128.jpegIMG_2129.jpegIMG_2131.jpegIMG_2130.jpeg

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Schnappschuss vom aktuellen Projekt bzw. von der Steckprobe. So beim draufsitzen passt alles wunderbar, so gut wie man das im aktuellen Zustand überhaupt beurteilen kann. Optisch wirkt es etwas kompakt aber ich bin mit meinen 178 cm auch kein Sitzriese, auch eher kompakt. :D Bei längeren Vorbauten fühlte es sich trotz kurzem Oberrohr (545 mm) immer noch zu gestreckt an. Der Lenker hat aber auch schon einen langen Reach mit ca. 110 mm.

IMG_3299.jpg

IMG_3295.jpg

Edit: Zweites Bild hinzugefügt, so sieht man auch beide Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück