[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am
Frohes neues Jahr euch allen!
Wetter...na ja
Vorbau ist natürlich schon paar Tage drauf, fühlt sich gut an mit seinen 25mm Länge. Durch die einteilige Bauweise nur Flatbar moglich (alles unter 40mm Rise) was ich immernoch blöd finde..muss man sich optisch dran gewöhnen. Vor allem wenn man eigentlich fette Vorbauten wie den von Hope mag.
Ansonsten super schickes Teil, Hope Spacer in smoke gleichen die fehlende Cockpithöhe aus.
Zweiter fürs E-Bike ist aufm Weg. Lenker ist wirklich oller Renthal vom Reste-Cannondale. Kommt aber wieder einer mit mehr backsweep

Und endlich Mal den Argotal aufgezogen
Gefällt mir, auch wenn der Hope geiler gewesen wäre aber das weißt du ja ;)

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²

Anhänge

• Screenshot_20251229-180602~2.jpg
    Screenshot_20251229-180602~2.jpg
    602,7 KB · Aufrufe: 154
Frohes neues Jahr euch allen!
Wetter...na ja
Vorbau ist natürlich schon paar Tage drauf, fühlt sich gut an mit seinen 25mm Länge. Durch die einteilige Bauweise nur Flatbar moglich (alles unter 40mm Rise) was ich immernoch blöd finde..muss man sich optisch dran gewöhnen. Vor allem wenn man eigentlich fette Vorbauten wie den von Hope mag.
Ansonsten super schickes Teil, Hope Spacer in smoke gleichen die fehlende Cockpithöhe aus.
Zweiter fürs E-Bike ist aufm Weg. Lenker ist wirklich oller Renthal vom Reste-Cannondale. Kommt aber wieder einer mit mehr backsweep

Und endlich Mal den Argotal aufgezogen
Wie kannst du eigentlich nur so ein Bild posten auf dem der Resetdeckel nicht ausgerichtet ist? :D

Auf welchen Kanälen sieht man was von ihm? Wie ein ehemaliger Trainingsprtner sagen würde: Der stirbt vor Schönheit! Fehlt leider etwas Tempo. Aber gut, wenn’s Spaß macht.
Tempo fehlt dem nicht, nur das in nen Lauf aktuell zusammenzupacken.
Videos gibt's aktuell nur in Form von Stories auf insta. Aber sehr sehenswert, und auch völlig verrückt wie der Kerl abgeht

Zurück