Kannst du dir das nicht bildlich vorstellenMich erstaunt immer, wie einfach doch immer alles ist, aber Ergebnisse sieht man keine.
Und dann Doppel Linkshänder ist Kindergartenniveau.
Mach es doch einfach statt groß zu reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du dir das nicht bildlich vorstellenMich erstaunt immer, wie einfach doch immer alles ist, aber Ergebnisse sieht man keine.
Und dann Doppel Linkshänder ist Kindergartenniveau.
Mach es doch einfach statt groß zu reden?
Was ist das für ein Gerät?
Das aus der nächsten Pause nehme ich... bau ich extra für dich eines in der Mittagspause
, danke !Um einen Vorbau sauber montieren zu können: https://r2-bike.com/KAS-Werkzeug-Ga...MIn7jrrofykQMV15iDBx0PugiSEAQYAyABEgLYWPD_BwEWas ist das für ein Gerät?

Wusste ja nicht das sich da jemand gleich angesprochen fühlt mit dem Doppel Linkshänder Wollte nur sagen das es kein Hexenwerk ist das aus Item Reste zu bauenBeruhigt euch, es ist nur ein Radhalter.
Ein Foto schicke ich dirDas aus der nächsten Pause nehme ich, danke !
Bis du das Gerät montiert und justiert hast hast du 10 Vorbau mit den Auge ausgerichtetUm einen Vorbau sauber montieren zu können: https://r2-bike.com/KAS-Werkzeug-Ga...MIn7jrrofykQMV15iDBx0PugiSEAQYAyABEgLYWPD_BwE
Sag bloß, du arbeitest noch ohne?![]()
Schon klar, aber wenn du das so siehst, dann bist du hier im falschen Fred unterwegs.Bis du das Gerät montiert und justiert hast hast du 10 Vorbau mit den Auge ausgerichtetDa Doppel Linkshänder nicht erwünscht ist sage ich das brauchen nur Dilettanten.

Je nachdem welche Quelle man hat. Als Laserzuschnitt gekantet aus 1.4301 schaut das perfekt aus kostet ein paar Euro und steht den Original.um nichts nach. Mit 50€ pro Stk könnte man sich da sogar ein schönes Taschengeld verdienen wenn man an der Quelle sitzt.Es wäre auch kein Hexenwerk, das ganze aus einem Flacheisen zu flexen, biegen, schweißen, bohren und fräsen. Dauert halt. Und schaut nicht so schön aus.
Warum sind doch viele tolle Tools was gezeigt werden und auch nützlich sind.Schon klar, aber wenn du das so siehst, dann bist du hier im falschen Fred unterwegs.![]()
Dann mach mal. Pfusch ist gerne gesehen.Kannst du dir das nicht bildlich vorstellendann bau ich extra für dich eines in der Mittagspause
![]()
Ich hab leider keinen Zugang zu Laser/Wasserstrahl und Abkantbank. Wenn ich dafür jemanden zahlen muss, wird das uninteressant.Je nachdem welche Quelle man hat. Als Laserzuschnitt gekantet aus 1.4301 schaut das perfekt aus kostet ein paar Euro und steht den Original.um nichts nach. Mit 50€ pro Stk könnte man sich da sogar ein schönes Taschengeld verdienen wenn man an der Quelle sitzt.
Je nachdem welche Quelle man hat. Als Laserzuschnitt gekantet aus 1.4301 schaut das perfekt aus kostet ein paar Euro und steht den Original.um nichts nach. Mit 50€ pro Stk könnte man sich da sogar ein schönes Taschengeld verdienen wenn man an der Quelle sitzt.
Ich hänge mich an.Nehme gern für 50€ eine gleichwertige Version zum WH-1. Danke.
Ich leider auch nicht mehrIch hab leider keinen Zugang zu Laser/Wasserstrahl und Abkantbank. Wenn ich dafür jemanden zahlen muss, wird das uninteressant.
Um einen Vorbau sauber montieren zu können: https://r2-bike.com/KAS-Werkzeug-Ga...MIn7jrrofykQMV15iDBx0PugiSEAQYAyABEgLYWPD_BwE
Sag bloß, du arbeitest noch ohne?![]()

Damit der Vorbau dann endlich richtig schief montiert ist.... sollte das Rad besser in der Werkstatt abgeben.![]()
Frag besser den, der das Gerät im Einsatz hat. Oder die Jungs in der Werkstatt.Was ist denn so schwer, einen Vorbau gerade zu montieren?

Es scheint ich hab noch zu kompliziert gedacht.In einigen seiner Dream Build Videos verwendet Gee Milner einfach eine gebogene Metallstange, mit einer Art Pfropfen um das Laufrad zu halten.
Ich leider auch nicht mehrmein Freund hat letzten August die Firma verlassen nach 20 Jahren. Der hat auf einen 3 D Laser und Abkant Bank gearbeitet. Aber ich bin sicher das es mit den Item Profilen von der Funktion her keinen Unterschied macht. Nächste Woche bau ich einen Prototypen.
Design und druck das Zeug gemeinsam mit den Kindern. Dann lernen die noch was und du verbringst Zeit mit ihnen.Ja, solche Gespräche habe ich derzeit mit meiner Frau. Vor allem mit dem Hinweis ihrerseits, dass der Drucker als Weihnachtsgeschenk für die Kinder deklariert wurde.
Verständlich. Ist eben auch ein Hobby.Nochmal zur Erinnerung, es was hauptsächlich eine CAD-Übung für mich.Kein Anspruch darauf, dass es das perfekte Tool wird oder so stabil ist, wie das Original.
Wie alt sind die denn?Design und druck das Zeug gemeinsam mit den Kindern. Dann lernen die noch was und du verbringst Zeit mit ihnen.