Ich bin echt hilfsbereit und geduldig und kann auch mit viel umgehen ausser mit Deppen die glauben das sie besonders schlau sind und anderen einen Mist aufschwatzen weil sie nicht die Klappe halten können wenn sie keine Ahnung haben. Habe das sündhaft teure Teil gesehen und mir eine einfache billige Lösung überlegt was in 20 Minuten mit minimal Aufwand gebaut ist, das gezeigte Tool 1:1 ersetzten kann, stabil ist und sogar mit Adapter ohne Schraubstock am Gartentisch verwendet werden kann und dazu noch die billigste Material Quelle genannt und dann gibt es welche die das madig reden weil sie absolut keine Ahnung haben. Ich baue seit über 30 Jahre meine Bike Tools wie Zentrierständer, Dämpferpresse, Federgabel Halterung usw aus den Profilen selbst und bis dato hat alles super funktioniert und ich dachte das vielleicht hier einige damit was anfangen können und nachbauen darum habe ich dasheute in der PUse gebaut und das Foto eingestellt. Aber leider ist das hier nicht möglich da ich meine Energie sicher nicht damit verschwende mit ein paar Dilettanten zu diskutieren die sich wichtig machen und keine Ahnung haben.Eher nicht, smarte Lösungen sind megasexy und ich scheue auch keine DIY. Der Ton aus Österreich ist aber aktuell eher unangebracht, auch wenn das Teil handwerklich toll gelöst ist.