....deswegen hadern solch lange Lackels wie ich auch mit ihrer Größe betreffend fahrbarer Rahmen. Und bei seltenen Rahmen ist ein 21" schon fast ein Einhorn........selten ist ja auch die große Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....deswegen hadern solch lange Lackels wie ich auch mit ihrer Größe betreffend fahrbarer Rahmen. Und bei seltenen Rahmen ist ein 21" schon fast ein Einhorn........selten ist ja auch die große Größe.
Und wenn man dann mal einen gefunden hat sieht man darauf aus, wie n Affe auf'm Schleifstein.......deswegen hadern solch lange Lackels wie ich auch mit ihrer Größe betreffend fahrbarer Rahmen. Und bei seltenen Rahmen ist ein 21" schon fast ein Einhorn.....
...auch geil, da werden die Noppen ganz sicher halten.
Tach, Post!©
Der untere ist aber kein originaler XT Sharkfin…
Shimano aber schon
Anhang anzeigen 2300954
Anhang anzeigen 2300955
Wäre dennoch für Tauschangebote in Richtung Titan offenPrototyp - unbezahlbar ...
Ah, alles klar! Besten Dank! Original Shimano war klar, steht da hinten drauf. Aber beides auch XT? Der Verkäufer meint ja… Den unteren habe ich so noch nie gesehen, aber wie schon so oft gesagt, hört es bei mir ja eigentlich bei 1994 auf…Der obere fin ist aus den Anfängen, noch mit der Öffnung fuer cable strip, der untere ein jüngeres Modell. Beides originale Shimano fins.
Wäre dennoch für Tauschangebote in Richtung Titan offen
Titan finde ich doof ...