Hallo, das obere Schaltröllchen, das die gleiche Schraube wie das untere Schaltröllchen hat, lässt sich nicht lösen. Beim unteren Schaltröllchen ging es ohne Probleme (passendes Werkzeug wie Inbus ist vorhanden). Ich habe schon es schon mit WD-40 versucht, aber die Schraube löst sich kein Stück und wenn ich es mit Gewalt probieren will (beim unteren Schaltröllchen ging es ohne Gewalt), habe ich Sorge, dass der Schaltarm bzw. ein anderes Teil dabei bricht.
Hintergrund ist der, wie ihr euch denken könnt, dass ich meine Schaltröllchen erneuern muss.
Hatte einer von euch bereits ein ähnliches Problem oder hat jemand eventuell einen Tipp, wie ich die Schraube eventuell rausbekommen kann. Das Schaltröllchen ist komplett abgenutzt und gefährdete meine Kette.
Schonmal vielen lieben Dank!!
Hintergrund ist der, wie ihr euch denken könnt, dass ich meine Schaltröllchen erneuern muss.
Hatte einer von euch bereits ein ähnliches Problem oder hat jemand eventuell einen Tipp, wie ich die Schraube eventuell rausbekommen kann. Das Schaltröllchen ist komplett abgenutzt und gefährdete meine Kette.
Schonmal vielen lieben Dank!!