Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit denn?Also ich bekomm für 3000 € ein recht solides Tyee ausgestattet/konfiguriert aktuell.
Mit top Federelementen knapp 3k und mit Basisfederei 2486 Euro, das ist doch sehr ok.Wenn ich z. B. versuche das Teil irgendwie auf 2.6, 2.7k zu drücken, ist da nur Rotze dran, die kaum das Geld wert ist.
Hatte auch nur einen Rahmen gekauft damals.Hab einen CF4 Rahmen einzeln bestellt und keine Mail bekommen. Werde ich Mal anrufen bzw. den Service kontaktieren wenn meine Mail kommt.
Bin ich irgendwo bei dir. Bei Komplettbikes schon schwierig was die Lieferzeiten angeht, wobei ichs mir da noch besser zusammenreimen kann bzgl. Fremdware etc. Aber ein blanker Rahmen ggf. mit Dämpfer sollte schon sehr zeitnah ein Lager verlassen können. War Dämpfer separat kaufen schon?Mein Anspruch wäre, dass ich einen Rahmen ein, zwei Wochen nach Zahlung da habe und dann zusammenbauen kann. Aber so? Und dann wahrscheinlich auch noch auf Vorkasse?
Ein komplett individuell konfiguriertes Spindrift liegt - je nach Konfig - aktuell z. B. beim 3. März. Da fragt man sich schon, ob sie hier nicht bewusst weiter das Frameset abwerten, um die Leute zum Komplettbike zu pushen. Und ja, leider scheint der separate Dämpferkauf teilweise die bessere Option.Aber ein blanker Rahmen ggf. mit Dämpfer sollte schon sehr zeitnah ein Lager verlassen können. War Dämpfer separat kaufen schon?
Hm, gibt es den RS Super Deluxe Ultimate nicht aktuell gratis dazu?....einem Spindrift 5 AL Frameset und prüfe regelmäßig, ob sie vielleicht zwischenzeitlich mit den (m. E. n. völlig überzogenen) Preisen für die Dämpfer nach unten gegangen sind
Doch, den ja. Wenn auch älteres Modell. Der Vivid Air liegt aber bei 700 EUR, meine ich.Hm, gibt es den RS Super Deluxe Ultimate nicht aktuell gratis dazu?
Ich fahr ja den Vivid Ultimate Coil im Spindrift und würde nimmer mehr auf Air gehen wollen. Nimm doch den gratis Dämpfer mit, verkauf den und kauf dir den Dämpfer den du haben willst bei einem der zahlreichen Shops im www...Doch, den ja. Wenn auch älteres Modell. Der Vivid Air liegt aber bei 700 EUR, meine ich.
Das wäre auch der Plan, wenn die Lieferung des Framesets nicht so fern wäre. Gerade auch vor dem Hintergrund des Damoklesschwerts der Insolvenzen in der Branche. Von Propain hat man in der Hinsicht ja bislang gar nichts gehört - weder gutes noch schlechtes.Ich fahr ja den Vivid Ultimate Coil im Spindrift und würde nimmer mehr auf Air gehen wollen. Nimm doch den gratis Dämpfer mit, verkauf den und kauf dir den Dämpfer den du haben willst bei einem der zahlreichen Shops im www...
Und ein Bike bis mitte April zum Überbrücken hast du nicht? Joa ist doof, so lange warten zu müssen, ggf. gehts ja aber auch schneller. Kam ja auch schon vor. Länger gedauert hats aber hier und da auch schon.. Guter Rat teuer. ICH würde das Frameset bestellen und mir bis zur Lieferung die Wartezeit mit Parts kaufen versüßen um dann das Rad zu haben, welches ich will 
Ich lese beim Sresh nichts von Range Extender- gibts keinen?Full-Power Ebike Abverkauf!
Lange Tage im Sattel bedeutet für mich den 750er Darfon im Eco leer zu fahren, mit dem EP 801. Im Sresh steckt nur ein 626er. Schade, wäre sonst ein sehr schönes Rad.Ein leichtes Full-Power E-Bike unter 21 kg für lange Tage im Sattel