Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich hier schön finde…kein gebogendes sitzrohrAuch wenn ich Flatbars mit Inner Bar Ends bevorzuge, klasse 32er Lösung.Anhang anzeigen 2316089
Entsprechend wirken die Kettenstreben ziemlich lang. Wobei kurze Streben für mich eh überbewertet sind, das Teil ist bestimmt klasse für lange Offroad-Distanzen.was ich hier schön finde…kein gebogendes sitzrohr
Hier werden auch gerade Bestellungen angenommen:Sam von Singular hat angekündigt einen kleinen Batch 32er Rahmen zu bauen, da habe ich echt überlegt soll ich mich da auch anstellen???![]()
Ich denke dieses 32 Zoll gehypte Thema werde ich an mir vorbeiziehen lassen, schön anzusehen was da noch so kommt .
Bei mir geht’s demnächst ans Kette wachsen und dann ist der Dropbar Hobel bald fahrbereit![]()
Dem Fargo stehen 29x3 einfach besser, gefällt mir optisch nicht so.....aber das Experiment ist schon sehr interessant zu lesen...Danke Herr @Balu.Ich warte einfach bis die Stoppelhopser merken, dass sie kaum auf ihr 32" raufkommen oder sich hinterm Sattel die E*** rasieren und dann alle auf 30,5" alias 750d umschwenken. Zack bin ich im Trend ... und das schon seit einem Jahr.
Anhang anzeigen 2317152

das schönste seit langrm…falls jemand sowas in L hat…an mich bitte

das schönste seit langrm…falls jemand sowas in L hat…an mich bitte![]()