Schick, bin auch sehr gespannt auf den Bericht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Bike, geiles FahrwerkSo, habe dann auch mal die Cast bestellt, vorn Protagonist und hinten Antagonist, sobald mal wieder Wetter ist werde ich berichten
Anhang anzeigen 2319297
Anhang anzeigen 2319298Anhang anzeigen 2319299
Trail oder Gravity? als Trail bei Bike Discount im Moment lieferbarMM in Supersoft 29" ist ja gerade wieder nicht zu bekommen. Oder hat noch jemand einen Tipp?
GravityTrail oder Gravity? als Trail bei Bike Discount im Moment lieferbar
MM in Supersoft 29" ...
.Guter Hinterreifen fürn Sommer bei hauptsächlich Hardpack.Chris Porter fährt an seinem G1 zumindest zeitweise hinten den Maxxis Aggressor. Was ist davon zu halten? DD und Dual Compound. Wird gut rollen.
Ich hab meinen letzten Sommer über Jones Cycles bekommen, der hatte da einen Rutsch beim Großhändler bestellt und meinen dann mit aufgenommen.Okay, ich sehe ich habe meine Suche zu undefiniert geschrieben.
Hier noch mal: Schwalbe Magic Mary Gravity Pro Reifen Radial UltraSoft TLR 29 Zoll x 2.50