Endlich da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum habe ich mir das fast gedacht ? Meins ist noch in der Produktion und kommt aus dem schönen Oberbayern. Wieviel Zähne? Wird auf jedenfall gut aussehen am hellen Rahmen.
Wurde ja nur das Winterfell abgeschoren.Da sollte ein Disclaimer drauf, "kein Golfball musste für dieses Kettenblatt sein Leben lassen
Hab ja auch ewig gewartet. Sind 42zWarum habe ich mir das fast gedacht ? Meins ist noch in der Produktion und kommt aus dem schönen Oberbayern. Wieviel Zähne? Wird auf jedenfall gut aussehen am hellen Rahmen.
Da ist Bike-Festival in Freiburg....
Da komme ich zur nächsten Frage. Ich Suche noch ein Abenteuer für den 1-3. Mai.
...
Hat jemand eine Abenteuervorschlag? (mit möglichst wenig Reiseaufwand)
...![]()
https://www.komoot.com/de-DE/tour/2...c6epXRwkPzNOZB6jTTe7rU1mUE82liWicDqBx&ref=itsHat jemand eine Abenteuervorschlag? (mit möglichst wenig Reiseaufwand)
Das passt schon alles von der Distanz, kann ich dann auch eben mit meiner Frau fahren. (Die Tour speicher ich mir gerne)https://www.komoot.com/de-DE/tour/2...c6epXRwkPzNOZB6jTTe7rU1mUE82liWicDqBx&ref=its
Evtl. etwas zu kurz für dich![]()
Hab mir mal ne Runde um den Zürichsee rausgesucht. (Schweiz ist schon geil)Ich bin letztes Jahr Ende März 3 Tage gravelmaximiert eine grosse Schleife ab Basel gefahren mit Mittelland, Aare, Thun, Brünig, Emmen, Mittelland und zwei Hotelübernachtungen. GPX und Strava kann ich Dir zukommen lassen bei Interesse.
Hast DMDeinen Track nehme ich natürlich gerne, knasst mir auch über INSTA senden (daniel_becomeapro)
Macht definitiv auch Spaß ja. Gibt Passagen da bist halt mit dem Gtavel schneller und welche da ist das Bike im Vorteil.Das klingt mega cool, ich würde das aber frisch und frei einfach mit dem MTB fahren, glaube das macht mehr Spaß![]()
Jura ist grandios ja, war am Vortag auf der Belcheflue , Reigoldwil und Sundgau rüber. Ist schon klasse.Willkommen im Jura, dem Land der kleinen Berge und fiesen Rampen. Die 2400hm auf die Gesamtstrecke sind Normalfall und schulen die Beine für die ernsthaften Ründeli![]()
Hab es montiert weil es dabei war. Ich hatte eigentlich nur ein Mal Probleme beim The Hills und 9h Matsch….da ist mir vorne die Kette runter. Ist dann bei dem ovalen KB eh nicht mehr ganz so wirksam.Braucht es den Chainguide überhaupt? Die meisten 1fach Antriebe kommen ja ohne aus.
Frage rein interessehalber.
Gute Fahrt!
Daniel 1.keine Fotos im erste Gang 2. 200km mit Bremsreifen. Mach mal was ordentliches drauf, dann läuft es auch leichter.So morgen dann 200k Ride durchs Markgräfler Land. Mit Aeroblatt Upgrade und Hotwax Kette.
Anhang anzeigen 2349858Anhang anzeigen 2349859Anhang anzeigen 2349860Anhang anzeigen 2349861Anhang anzeigen 2349862