Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern man keine persönlichen Materialvorlieben hat würde ich technisch gesehen (gerade in dem Einsatzbereich) immer Carbon vorziehen. Es hat schon seine Gründe, warum Alu nur im Einstiegsbereich Anwendung findet.Hab mich in das bike verschaut und würde es für gutes Geld bekommen. Alternative wäre ein Trek procaliber 9.6. kostet aber 300€ mehr.
Kann mich nicht entscheiden. Fahre zu 90% nur auf der Straße bzw. Forstautobahn
aha.....Sofern man keine persönlichen Materialvorlieben hat würde ich technisch gesehen (gerade in dem Einsatzbereich) immer Carbon vorziehen. Es hat schon seine Gründe, warum Alu nur im Einstiegsbereich Anwendung findet.

Ich bin beim Schreiben schon kurz zusammen gezuckt, weil ich wusste, dass wenn ich sowas ohne zig Erklärungen und Einschränkungen schreibe da wieder irgendjemand irgendwas findet um was dran auszusetzen...
Ja M.Hallo,
ich möchte für meinen Sohn ein Chisel kaufen. Er ist im Februar 12 jahre geworden. Er ist 163cm, Schrittlänge 81cm, Oberkörperlänge (bis Brustbeinhöhe) 132cm, Armlänge 57cm.
Passt da Rahmengröße M? Oder sollte man ihn schon auf eine L setzen? Scheint mir aber viel zu groß von den Geowerten her.
@Jakten kurze Zwischenfrage:
Welche Rahmengröße und welche Taschen in welcher Größe?