damonsta
Anarchist
Sowas gibt es wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es gibt sogar Leute, die sowas kaufenSowas gibt es wirklich?
Ist beim eGravel mit MA leider nicht vermeidbar.Die Unterrohre werden auch jedes Jahr fetter...
Moin Zusammen
ich habe seit 1,5 Jahren einen LRS von Slowbuild und leider jetzt einige lockere Speichen im Hinterrad.
ist Newman A30 mit DT370 straight pull Speichen Mullet LRS
ich brauche Ersatzspeichen und beim LRS-Bau bin ich schon ziemlicher Noob...
ich habe Slowbuild mehrfach angeschrieben, welche Speichenlänge ich benötige und ob ich über Slowbuild Ersatzspeichen und Nippel beziehen kann - leider kommt einfach keine Antwort.
kann hier jemand helfen?
danke!
Was habt ihr denn für Probleme, bzw. welche Erkenntnisse sollen die am Thema „Slowbuild Service“ Interessierten aus diesem pubertären Input liefern ?Sowas gibt es wirklich?
Das Thema muss man nach 3 Wochen nicht nochmal ansprechen. Streitet doch gerne per PN weiter.Was habt ihr denn für Probleme, bzw. welche Erkenntnisse sollen die am Thema „Slowbuild Service“ Interessierten aus diesem pubertären Input liefern ?
Das funktioniert nur, wenn auch jemand abnimmt…oder anrufen.
Jeder Handwerker klärt Sachen direkt am Telefon mit Fragen und Nachfragen und Aussagen. Kein Handwerker sitzt gern am PC etc und beantwortet Mails. Und bei den meisten artet das ganze dann nämlich auch zu einer "Brieffreundschaft" aus. Also was ist so schwer daran, mal direkt anzurufen?
Wo ist das Problem? Ich habe den Stefan immer noch erreicht, wenn es notwendig war.Das funktioniert nur, wenn auch jemand abnimmt…
wie soll ich dir das beantworten können?Wo ist das Problem? Ich habe den Stefan immer noch erreicht, wenn es notwendig war.
Anhang anzeigen 2384673
Hat jemand hier eine Idee bezüglich des schwarzen Streifens?
Hatte heute beim Rennrad leider einen Platten. War weit von daheim, also erst mal probiert Schlauch zu wechseln.
Mantel auf der Hälfte ab ging nach etwas Gefummel mit 2 Hebern. Schlauch rein. Mantel wieder drauf mit den beiden Hebern. Da hat es bei einem einmal etwas seltsam geknackt.
Nach der ganzen Montage beim Check dann diesen schwarzen Streifen gefunden. Scheint unter dem Lack zu sein, kein äußerer Riss spürbar. Geht von oben bis unten so durch, hört dann auf dem 'Scheitelpunkt der Parabel auf' bzw. dort wo die andere Seite losgeht. Scheint sonst nirgendwo so einen schwarzen Streifen auf der Felge zu geben.
Ich hatte leider bei ähnlicher Felge (5mm tiefer) schon mal einen ähnlichen Komplettschaden, da war dann aber ein klarer Riss und die Stelle eindrückbar. Scheint hier nicht der Fall zu sein, bzw. nicht mehr als andere Stellen der Felge auf ähnlicher Höhe. Vertrauen schafft es aber nicht.