Immer nochHätte immer noch Interesse daran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer nochHätte immer noch Interesse daran![]()
Was für STI's fährst Du da und welche Bremssättel nutzt Du? VG.Ich finde die Historie des Modells London Road schon geil! Erster Eintrag hier im Thread von 2014, bereits 2015 gibts ein erstes Bild in der grünen Zesty Lime Farbe und die gibst wohl heute immer noch! Bei welchem Modell eines anderen Herstellers gibts das so?
Mein eigenes London Road habe ich bereits 2019 für 125 Pfund damals (noch vor dem Brexit) im Facebook Sale mit minimalstem Makel gekauft und selber aufgebaut.
Aktuell ist meine ich die 4. Kette runter. Hinten kam jetzt der 3. Bremssattel drauf, bei dem vielen Salz hier übern Winter halten die irgendwie nicht. Naben sind auch schon der 2. Satz, Pedale glaube ich die dritten...
Kilometerstand? Keine Ahnung... Viele und davon auch viele im Winter. Nach wie vor mein Lieblingsrad und sieht (wenns mal ausnahmsweise gereinigt ist) immer noch top aus!
Anhang anzeigen 2361000
11x GRX600 Hebel mit Deore M6000 Bremssättel wg. Postmount.Was für STI's fährst Du da und welche Bremssättel nutzt Du? VG.
Aber grundsätzlich mit den 6000er kein Problem bei der Einstellung und dem Hebelweg?11x GRX600 Hebel mit Deore M6000 Bremssättel wg. Postmount.
Ich hatte die ersten Jahre 105er Hebel mit Avid BB7 Sättel, also mechanische Bremsen. Da gab's nie Probleme. Bei uns hier wird sehr viel Salz gestreut! Beim starren 29er, das als zweites Rad auch oft im Winter gefahren wird, ging auch schon ein hinterer Sattel kaputt. Die hydraulischen sind da wohl empfindlich. Den jetzigen werfe ich mal genauer anschauen, warum schon wieder defekt.
Falls es hilft: Ich habe 810er GRX Sti mit SLX 7100 Bremssätteln kombiniert, kein Problem.Aber grundsätzlich mit den 6000er kein Problem bei der Einstellung und dem Hebelweg?
Was macht da Probleme?Meine 400er GRX-STIs mit SLX 7000 sind sehr ... schwierig![]()
Wow, so unauffällig müssen Schutzbleche sein! Gefällt mir (insgesamt) sehr gut.Meins wird auch im Winter bewegt und ich werde es ganz sicher im Bestand behalten.
Ergänzung: gekauft in 2019 (Postmount und Schnellspanner) und mittlerweile in x-ter Umbaustufe. Von Shimano mechanisch über Sram etap, 1x und Flatbar, Road mit 1x und jetzt zurück zu 2x.
Anhang anzeigen 2361448
Ich habs jetzt so gemacht und es passt gut! Danke!Mir war nicht bewusst, wie komplex da die Vorgaben von Shimano bezüglich der Entlüftung sind. Mit mehreren verschiedenen Winkelstellungen der STi und so. Nachdem ich das strengstens nach Anleitung gemacht habe, war der Druckpunkt wie er sein soll.
Mach es mal nach der Anleitung!Viel zu später Druckpunkt, auch nach x-fachem Entlüften.
Habe ich. Mehrfach.Mach es mal nach der Anleitung!