Horst Link
Horst Core
Unser Donnerstags Ride endete mit einem großen Feuer. Keine Hexe mehr zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte da hat er schon das Rosa dingens reingeworfen... als künstliches Riff für die Taucher.Ich meine die Umrisse des Altitudes hier schemenhaft zu erkennen. Anhang anzeigen 2365293
Das würde auch die Öllache im Tümpel erklären...Ich meine, die Umrisse des Altitudes hier schemenhaft zu erkennen. Anhang anzeigen 2365293
...das Wasser sah aber auch richtig furchtbar aus. Ich bin ja kein Fachmann, aber wenn das hier kein Öl ist, weiß ich auch nicht…
Weiß nicht, ob der Idioten mutwillig etwas gemacht haben, oder ob das einfach irgendwie Reste der schweren Baumaschinen aus der Umgebung waren.

tolle Fotos!Die Runde am Samstag beim Treffen in Jena hat uns auch an einem Steinbruch vorbei geführt.
Tolle Kulisse![]()
Jepp, fast wie orschinol! Man beachte den Bildausschnitt ohne WKAs:Die Runde am Samstag beim Treffen in Jena hat uns auch an einem Steinbruch vorbei geführt.
Tolle Kulisse![]()

WTH, ein Damen- Klein?! Ist das ein Umbau oder wie oder was? Komm mir grad vor als hätte ich ein Einhorn gesehen.