Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Starke Leistung. Ärgerlich mit der Klasse natürlich, die gehen da auch in den alten Altersklassen immer nach dem Jahrgang tatsächlich. Kannst du mir noch mal sagen, was die U15 genau gefahren ist? Stage 2, 3 und 4 komplett? Oder sind sie zum Teil weiter unten gestartet?Anhang anzeigen 2372258
East Coast Enduro Series Saint Marie aux mines
Trotz 12 Jahren wurde er last Minute von U13 in die U15 hochgestuft
Das hiess dann alle stages selber kurbeln (1000hm) und mit Abstand der Jüngste sein. Trotz allem AK 6. Platz und Overall ebenfalls 6. Platz.
Bei den U13 hätte es für den Sieg gereicht….
Bei den U17 für den 2.Platz![]()
Ja, aber nicht so schlimm. U15 ist komischerweise die "stärkste" Klasse bei den Junioren gewesen, er hatte aber seinen Spass und hat die Herausforderung genossen. Wurde auch von den Organisatoren sehr fair gehandhabt, er durfte z.B. die letzte Stage als erster runter weil er von 1 auf 2 den grössten Sprung in der Zeit nach vorne hatte und er so die Chance hatte noch mehr Plätze gut zu machen.Starke Leistung. Ärgerlich mit der Klasse natürlich, die gehen da auch in den alten Altersklassen immer nach dem Jahrgang tatsächlich. Kannst du mir noch mal sagen, was die U15 genau gefahren ist? Stage 2, 3 und 4 komplett? Oder sind sie zum Teil weiter unten gestartet?
Danke für die Infos! Dann war es glaub ich gut, dass meine große da dieses Jahr noch nicht mitgefahren ist. Denke, die 3 wäre ihr blind oben noch zu arg gewesen. Aber nächstes Jahr dann vielleicht. Respekt an deinen Sohn, richtig starke Zeiten. Was hat der bitte in stage 3 gemacht, getreten wie ein Irrer?Ja, aber nicht so schlimm. U15 ist komischerweise die "stärkste" Klasse bei den Junioren gewesen, er hatte aber seinen Spass und hat die Herausforderung genossen. Wurde auch von den Organisatoren sehr fair gehandhabt, er durfte z.B. die letzte Stage als erster runter weil er von 1 auf 2 den grössten Sprung in der Zeit nach vorne hatte und er so die Chance hatte noch mehr Plätze gut zu machen.
Die sind Stage 2,3,4, komplett gefahren. Die jüngsten wurden bis Mitte Stage 2 am Start geshuttelt und mussten dann den Rest selber fahren. Ab U15 wurde alles selber getreten.
Was hat der bitte in stage 3 gemacht, getreten wie ein Irrer?
Ich meine bei der Stage 3 wurde der obere Part mit dem grossen Rockgarden rausgenommen und die Kids sind ab der ersten Forstwegquerung gestartet. Hat meinen Grossen natürlich total genervt, weil er unbedingt das steile technische Stück fahren wollte.Ah, die Kids sind in der 3 alle schneller als die Erwachsenen, vielleicht war da die Zeitmessung doch anders irgendwie.
Fahr die 2, 5 Stunden weiter nach Maribor, wenn du die GC hast. Dort ist Sommer.Wir hatten es bei der Planung der Pfingstferien befürchtet, hätten vielleicht doch besser mit Paganella anfangen sollen. Auch wenn ungünstiger zwecks Fahrerei. Schladming nur bis Mittelstation wird lau. Mist.
Anhang anzeigen 2373607
Ist ja lustig. Ich war Gestern mit meinem Grossen sehr kurz entschlossen auch zum erstenmal dort. Echt schöner Park und top Preise. Waren aber leider nur einen Tag dort.Bikepark Metabief Tag 1
Schade, hätte man sich mal in real life getroffenIst ja lustig. Ich war Gestern mit meinem Grossen sehr kurz entschlossen auch zum erstenmal dort. Echt schöner Park und top Preise. Waren aber leider nur einen Tag dort.
Saisoneröffnung Schladming ist immer Zoo. Maribor staubtrocken und nix los, null Warterei. Sind wohl alle in leogang und SchladmingSchladming war heute schon viel los, ist man schon lange gestanden. Und Priortät ist auch hier eher die Fußgänger raufzubekommen. Und da nur bis Mittelstation hat sich das insgesamt noch verdichtet.
Na ja, morgen ist hoffentlich etwas weniger los. Wußte gar nicht, das es hier keine Pfingsferien hat. Dann wird es wohl ab Di ruhiger. Da wollten wir eventuell rüber Wexl Trails abchecken. Fahrerei aber wenn man schon mal hier in dem Eck ist. Schladming wäre jetzt für so viele Tage hintereinander zu fad, wenn oben zu.
Anhang anzeigen 2375999