Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich bitte neugierig fragen, was das für ein Rahmen ist?
Hallo Frank, Du hast völlig recht! Der Rahmen hat Federgabel-Geo. Ich wollte schon immer mal eine Powerlite verbauen und habe es einfach ausprobiert: fährt sich erstaunlich "normal" und macht keinerlei Probleme. Das Bike wird sowieso nur auf der Straße bewegt, daher auch die Kojak's. Vielleicht kommen mal Z-Max drauf.@Moots13: Hammer schönes Gerät!
Und mit der XTR 952 und Paul V-Brakes sogar recht modern und definitiv gut fahrbar.
Aber… der Rahmen müsste doch eigentlich Federgabel-Geometrie haben…
Geht das gut mit der Gabel?
Aber rein optisch jedenfalls wunderschön.
Moin Rai-b, das ist die allerletzte Sonderedition des Altitude in dem rot weißen Farbschema. Kann nicht viele davon geben, hab ich bisher nur einmal gesehen...Darf ich bitte neugierig fragen, was das für ein Rahmen ist?
Respektable SattelüberhöhungDann muss ich auch… ist halt die falsche Umgebung… Ihr würdet sagen: Nicht artgerechte Haltung…
Wie genau ist der Gewichtsunterschied zwischen den Rahmen? Offene Shimano Ausfallenden, Aufnahme ACD, unten Loch oder nicht für die „Entwässerung“…uswGestern gab es Besuch...93er Altitude, einmal in der seltenen Team-Ausführung. Interessant, dass selbst innerhalb des Jahrgangs bzw. zum Team-Rahmen hin Details verändert haben. Gewicht praktisch identisch...vg