Milan0
Stahlhaufenbesitzer
KlarS2 kann man damit locker noch fahren, oder? S3 dann halt etwas defensiver wahrscheinlich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlarS2 kann man damit locker noch fahren, oder? S3 dann halt etwas defensiver wahrscheinlich…
Unfassbar gut!Achja, hier auch noch herzeigen. Macht Spaß. Wiegetritt geil. Gewicht easy. Geo Bombe. Wurzelteppich gnarf. I like it. Reduced to the (nearly) max.
Anhang anzeigen 2374109
Anhang anzeigen 2374110
Anhang anzeigen 2374112Anhang anzeigen 2374113
Dankeschön!Unfassbar gut!
Bis auf den Dämpfer würde ich es genau so auch bauen
Der Hover funktioniert schon super in dem Rad. Hab aber auch noch was anderes hier liegen, um mal zu vergleichenBis auf den Dämpfer würde ich es genau so auch bauenSchöne Bude
![]()
Obacht, der Tigon ist nicht für die progressiven Federn freigegeben laut Cane Creek.Der Hover funktioniert schon super in dem Rad. Hab aber auch noch was anderes hier liegen, um mal zu vergleichen![]()
Du musst aber zugeben, dass hover und renthal stängle ein gutes Farbmatch sind.Bis auf den Dämpfer würde ich es genau so auch bauenSchöne Bude
![]()
Wo genau bistn da, sieht nett aus.Du musst aber zugeben, dass hover und renthal stängle ein gutes Farbmatch sind.
Stahl im dänischen Wald.
Dropbars are for Drops!
Anhang anzeigen 2381409
Uppsi, bisschen viel aufgehellt. Dafür erkennt man wenigstens was... :-D
ok danke. gibts da ne begründung für?Obacht, der Tigon ist nicht für die progressiven Federn freigegeben laut Cane Creek.
Denke mal, dass es wegen der Progression aus der Luftfeder einfach keinen Sinn macht und/oder die Setup-Angaben von CC nicht mehr funktionieren. Dass es zu Beschädigungen führt o.ä. führt, kann ich mir zumindest ungegoogelt nicht vorstellen. Der ist ja auch nicht dafür vorgesehen, mit anderen Federn gefahren zu werden, aber wer will einen davon abhalten, POM Shims und sonst was drauf zu packen?ok danke. gibts da ne begründung für?
![]()
Nein. Dafür würde es höchstens eine maximal zugelassene Federrate geben.Dass es zu Beschädigungen führt o.ä. führt, kann ich mir zumindest ungegoogelt nicht vorstellen
Beim Dämpfer steht: Cane Creek linear rate VALT springs only.Und es steht: designed for linear springs only

Vielleicht haben die Leute bei CC ihre Rechnung ja ohne Joes degressive Hinterbauten gemachtvermute auch, das durch die einstellbare progression im Tigon es einfach wenig sinn macht zusätzlich noch ne progressive Feder zu verbaun. Da das Starling ja eher degressiv ist, wollt ichs halt einfach mal testen. Feder hat genug platz im Dämpfer, wird schon nicht gelich explodieren![]()
Fast lineareVielleicht haben die Leute bei CC ihre Rechnung ja ohne Joes degressive Hinterbauten gemacht![]()
Ähm The wheels? Hand‑built perfection from @huetteljonas at @probikeshopoelsnitz
da setzt du aber viel voraus: 1. dass ich lese, 2. dass ich das Gelesene auch versteheÄhm The wheels? Hand‑built perfection from @huetteljonas at @probikeshopoelsnitz
Scheinbar hat Jonas die Laufräder gebaut
Der Rahmen ist dann von Wunderlich Räder

Fast lineare
Der Tigon sollte ohne progressive Feder funktionieren
Denk das wird sonst ein Spaß den richtig abzustimmen
Was bei CC eh immer etwas aufwendiger ist.
Bild weil Galerie
Anhang anzeigen 2381574
Ach gerade gesehen
Anhang anzeigen 2381575https://www.instagram.com/p/DZEp58EDHKA/?img_index=1&igsh=dmV6djY0OWJldHVl