Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
1000061105.jpg

Kona Downside 26
Die Menge an Stahl vom Rahmen hätte auch für 2 Räder gereicht. 😅

Bis auf den Dämpfer würde ich es genau so auch bauen 🥰 Schöne Bude 👍🏽
Du musst aber zugeben, dass hover und renthal stängle ein gutes Farbmatch sind.

Stahl im dänischen Wald.
Dropbars are for Drops!
PXL_20260531_170742477~2.jpg

Uppsi, bisschen viel aufgehellt. Dafür erkennt man wenigstens was... :-D

ok danke. gibts da ne begründung für?
🤔
Denke mal, dass es wegen der Progression aus der Luftfeder einfach keinen Sinn macht und/oder die Setup-Angaben von CC nicht mehr funktionieren. Dass es zu Beschädigungen führt o.ä. führt, kann ich mir zumindest ungegoogelt nicht vorstellen. Der ist ja auch nicht dafür vorgesehen, mit anderen Federn gefahren zu werden, aber wer will einen davon abhalten, POM Shims und sonst was drauf zu packen?

vermute auch, das durch die einstellbare progression im Tigon es einfach wenig sinn macht zusätzlich noch ne progressive Feder zu verbaun. Da das Starling ja eher degressiv ist, wollt ichs halt einfach mal testen. Feder hat genug platz im Dämpfer, wird schon nicht gelich explodieren :D

vermute auch, das durch die einstellbare progression im Tigon es einfach wenig sinn macht zusätzlich noch ne progressive Feder zu verbaun. Da das Starling ja eher degressiv ist, wollt ichs halt einfach mal testen. Feder hat genug platz im Dämpfer, wird schon nicht gelich explodieren :D
Vielleicht haben die Leute bei CC ihre Rechnung ja ohne Joes degressive Hinterbauten gemacht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Zurück