Es gibt 46cm, 50cm und 54cm als Breite zu ordern. Gemessen wird in der Rohrmitte des Haupt-Lenker-Rohrs außen jeweils.Das sind 57 cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt 46cm, 50cm und 54cm als Breite zu ordern. Gemessen wird in der Rohrmitte des Haupt-Lenker-Rohrs außen jeweils.Das sind 57 cm.
Schickes Teil! Wat’n dat fürn Lenker?Restliche Teile sollten bis zum Wochenende da sein. Cannondale m900 matt schwarz
Anhang anzeigen 2381060
Wären die Dinger nicht nur immer so kümmerlich schmalErgotec Lady Town aus Stahl. Günstig, stabil und für mich sehr bequem.
Was haltet ihr von solchen Dingern, um den Lenker zu verbreitern?Wären die Dinger nicht nur immer so kümmerlich schmal
Ergotec hat wirklich feine Formen im Programm.
Abstand!Was haltet ihr von solchen Dingern...
Einem Bekannten von mir sind solche Dinger mal weggebrochen.Was haltet ihr von solchen Dingern, um den Lenker zu verbreitern?
was ist das für ein schicker minimalistischer Kabelhänger?Anhang anzeigen 2380992
"I am definitely not dragging home some entry-level ladies frame with a stamped fork..."
Anhang anzeigen 2380987
Einem Bekannten von mir sind solche Dinger mal weggebrochen.
Beide gleichzeitig!
Es ist allerdings nichts passiert, er hat es auch erst zu Hause gemerkt…
Wenn ich die Teile verbauen würde, würde ich vorher sicherlich die Säge ansetzen und die Verlängerung mindestens halbieren
So ein bis anderthalb Zentimeter verlängern pro Seite, halte ich persönlich für vertretbar!
Je nach Gewicht und Fahrweise natürlich.
Dia-Compe, von hier eine Menge gekauft:was ist das für ein schicker minimalistischer Kabelhänger?