Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vor einer Woche dort. Mit deiner Gravitybike Bereifung bist du dort bestens gerüstet (ich gehe davon ausy dass du DD oder DH Karkassen fährst).Moinsen,
ich möchte jetzt bald das drei Länder Enduro Trail in Österreich besuchen und bin mir bei den Reifen noch Unsicher. Ich nehme 2 Bikes mit.
Für mein Gravitybike habe ich hinten: Maxxis Minion DHR II 3C MaxxTerra 27,5x2,4 und vorne: Maxxis Assegai 3C MaxxGrip 29x2,5 montiert.
Für mein Allmountain/Enduro E-Bike habe ich hinten: Hans Dampf Evo Super Gravity 27,5x2,35 und vorne: Magic Mary Evo Super Trail 29x2,4 montiert.
Ich fahre mit Schlauch.
Ein Continental Kryptotal FR Enduro Soft in 29x2,4 habe ich hier zufälliger weise auch noch rum liegen. Der wäre aufjedenfall besser, als der Magic Mary bei dem Einsatzzweck.
Da ich so eine Fahrt nicht immer mache, möchte ich schon die "Perfekten" Reifen dabei montiert haben.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Die Exo+ vorne und DD hinten Bereifung fahre ich selbst bisher seit längerem. Die kann schon was und bist damit nicht verkehrt aufgestellt.Das Torque hat noch die Originalbereifung von Canyon drauf. Hinten sind defintiv DD drauf, aber vorne definitiv kein DH oder DD Karkasse.
Solltest genau auf deinen Druck achten, gerade bei 27.5 hinten.Ich fahre mit Schlauch.
Den "perfekten Reifen" gibt es nicht.Da ich so eine Fahrt nicht immer mache, möchte ich schon die "Perfekten" Reifen dabei montiert haben.
Pirelli
Es sind die Enduro (non-Race) schon so leicht und gut Rollend (= harter Gummi) und m. M. n. ganz klar keine Enduro Reifen für halbwegs zügiges Fahren auf entsprechendem Untergrund. Als Tourenreifen die bergab noch halbwegs funktionieren aber voll ok (solangs nicht nass ist).Kannst du zu Trail S oder M was sagen?
hab mir den jetzt auch geholt und brauch was für hintenWenn man den Grapler MOPO Enduro vorn fährt, was würde dann hinten passen?
Ich denke mal wenn das ein besserer Assegai Klon ist, wird der hinten ähnlich bescheiden rollen.

Ebenso und fahre hinten Krypto RE End Softhab mir den jetzt auch geholt und brauch was für hinten![]()