Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja 3x System ist da geduldiger.Meine Ketten passen ungebrochen gar nicht auf das Kettenblatt. Werden beim ersten Kurbelversuch direkt abgeworfen.
Wenn ich meine Kette bei ~60° raushole ist das bei mir auch so. Vor allem wegen Wachs zwischen den Laschen, das erst von den Zähnen des KB rausgedrückt werden muss. Brechen der Kette macht dann nicht so einen riesigen Unterschied.Meine Ketten passen ungebrochen gar nicht auf das Kettenblatt. Werden beim ersten Kurbelversuch direkt abgeworfen.
Geht bei mir ganz gut. Und ob du beim ersten wachsen jetzt 115 oder 105 oder 120 hast ist ja eigentlich egal. ZMmh temps Messe ich gar nicht. Kannst eh nicht genau einstellen vorallem nicht mit nen herd
Ne, max 10 km dann ist es easy going.Ich hätte mal ne Frage ans Rudel.
Wenn ich meine heißgewachste Kette neu ans Rad mache dauert es über 150km bis das Rattern der Kette leiser wird. Ich meine das Geräusch kommt von den Schalt oder Steuerritzeln des Schaltwerks. Ich glaube es braucht so lange bis die Laschen wieder leicht beweglich sind.
Wenn ich nach 20/30km Dripwachs drauf mache ist es sofort leise.
Ich benutze Silca.
Wie lange dauert das denn bei euch so?
An einem Tag? Bin ich zwar nicht in der Lage zu, aber würde vorher ne frische Kette draufmachen und durchfahren.Ne, max 10 km dann ist es easy going.
Andere Frage an alle: wie macht ihr das bei Runden >300km? Nachwachsen? 2. Kette einpacken?
Jup, an einem Tag bzw am Stück mit nur Essenpause und kurzem Powernap, wenn überhaupt.An einem Tag? Bin ich zwar nicht in der Lage zu, aber würde vorher ne frische Kette draufmachen und durchfahren.
An zwei Tagen: Abends bissl Silca flüssig drauf und am nächsten Tag weiterfahren.
Vor dem Espresso, macht mMn mehr Sinn. Denn dann hat das Flüssigwachs mehr Zeit einzuziehen und die Trägerflüssigkeit abzutrocknen. Ist aber auch nur eine Vermutung ;-)nach dem Espresso