Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich suche einen Magura RCL Hebel, kann auch nur die Lenker- Klemmschelle sein, da bei meiner das Auge abgebrochen ist (vieleicht hat ja jemand der seine Gabel auf lockout an der Krone umgestellt hat was über?

suche außerdem: einen PM Bremssattel für Marta SL (Silber) (auch Tausch gegen neuwertigen IS langarm - Porto übernehme in dem Fall ich)

und einen IS kurzarm,160mm Marta SL gold Bremssattel

(auch Tausch gegen neuwertigen IS langarm - Porto übernehme in dem Fall ich)

Einen Carbon Hebel für die Marta SL

Über Angebote Per Mail oder PM mit Preisvorstellung und ggf Bild würde ich mich freuen
 
Suche:
Tune Bubu (semi-intigriert) In Gold oder schwarz
Tune Spannachsen fürs Rennrad in schwarz oder gold
Tune Speedneedle

MfG

Philipp
 
Suche:

Carbon Ti Schnellspanner. Alle Varianten, silber oder schwarz.
Leichten silbernen Vorbau, 110-120mm, 25,4er Klemmung.
Leichten Dämpfer mit 165mm Einbaumaß.
Titanachsen für Eggbeater.
Speedneedle Marathon.
 
Suche:

Titan Schnellspanner. Alle Varianten, silber oder schwarz. Leicht.
Leichten silbernen Vorbau, 110-120mm, 25,4er Klemmung.
Leichten Dämpfer mit 165mm Einbaumaß.
Titanachsen für Eggbeater.
Speedneedle Marathon.
Kettenblatt, 5Arm 94er LK, 30 Zähne, leicht und schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leichtbaufreaks!

Suche eine Schmolke TLO Sattelstütze in 350mm Länge Ø34,9mm um die 95 Gramm!
Am Besten Neu oder neuwertig!
Falls überhaupt jemand so ein edles Teil verkauft bitte melden!

Gruß Ingo
 
Ich suche für ein etwas anderes Projekt eines Kumpels eine HOPE Mono M4 mit großer 203mm WAVE Scheibe

Macht mir einfach mal Angebote per PN
 
Ich suche:
Carbon Ti oder Tune Schnellspanner silber oder schwarz.
Speedneedle Marathon
SID Race 2009 schwarz Disc only
XTR Umwerfer 95X 34,9mm Zug von oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Biker!

Ich suche einen Speedneedle der neuesten Generation. Wenn möglich neu - ansonsten neuwertig.

Farbe: entweder mit weißem Leder

ansonsten - schwarz (dann aber die Alcantara Version)
 
Suche eine Postmount Marta SL Bremszange, eventuell Tausch gegen eine IS Zange, wahlweise eine neue ungefahrene für 160mm Scheibe oder eine gebrauchte, jedoch wenig gefahren für 180mm Scheibe. Achja wir reden vom Vorderrad! ;-)
 
Cannondale Optimo Rahmen 2004 Siemens-Replica

Suche obigen Rahmen in Größe L. (F3000 oder F900SL)

Kauf oder im Tausch mit selbigen XL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten