Deutschlands große Bikerumfrage gestartet -Preise für 5000 Euro zu gewinnen

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Hallo liebe Leutz,

auf www.dimb.de ist die große deutsche Bikerumfrage gestartet. Wer mitmacht, kann Preise im Gesamtwert von über 5000 Euro gewinnen. Der Hauptgewinn ist z.B. ein Bionicon Edison II.

Also mitmachen, was bewegen und gewinnen!
 
Die Bikerumfrage ist beendet. Herzlichen Dank an alle rd. 8.000 Biker(innen), die ihr Votum abgegeben haben!

Die Verlosung der Sachpreise findet im Juni statt. Die Gewinner werden auf unserer Homepage www.dimb.de bekannt gegeben, Teilnehmer(innen), die ihre Mailadresse hinterlassen haben und sich unter den Gewinner(innen) befinden, erhalten zudem eine Mail. Viel Glück!
 
Fazit: Biker suchen in erster Linie Erholung vom Alltag in der Natur. Dabei unterscheidet uns vom Wanderer nur, dass wir dabei auch richtigen Spaß und Action erleben dürfen.
:confused: Vielleicht ist für den Wanderer das Wandern auch richtiger Spaß und Action...
 
Werden noch mehr Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht, als z. Zt. auf dimb.de zu sehen sind?
Ich bin sehr daran interessiert, da gerade beim Thema MTB doch sehr viel mit Halb- und Unwissen gearbeitet wird. Da wäre eine gute empirische Untersuchung sehr hilfreich.
 
Hallo Gässje,

ist in Arbeit. Eine erste Rohfassung ist bei der Eurobike bei uns am Stand zu sehen. Bist Du dort? Ansonsten gibt es das auch bald als PDF auf dimb.de.

Gruß

Thomas
 
Danke für die Aufbereitung, es wäre allerdings schön, wenn ihr die Rohdaten auch zur Verfügung stellen könntet. Wenn ich das Kreisdiagramm zu den Outdooraktivitäten und das Fazit bei Lichte betrachte, möchte ich die Daten doch lieber selbst auswerten können. Mein Fazit: mindestens 37% aller Umfrageteilnehmer sind auch zu Fuß in der Natur unterwegs - alles andere wäre Hellseherei ;)
 
Danke für die Aufbereitung, es wäre allerdings schön, wenn ihr die Rohdaten auch zur Verfügung stellen könntet. Wenn ich das Kreisdiagramm zu den Outdooraktivitäten und das Fazit bei Lichte betrachte, möchte ich die Daten doch lieber selbst auswerten können. Mein Fazit: mindestens 37% aller Umfrageteilnehmer sind auch zu Fuß in der Natur unterwegs - alles andere wäre Hellseherei ;)

:daumen:

Hier gilt wohl auch wieder: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.:D
 
Die Datenmenge wurde jetzt auf 3 MB reduziert und wird in Kürze neu hochgeladen.

Die Rohdaten werden wir nicht auf der Homepage zur Verfügung stellen. Du kannst gerne eine Email an office et dimb.de schreiben und wir kümmern uns um Deinen Wunsch.
 
la%20palma%202011.jpg

ist so schön!
 
Zurück
Oben Unten