HCR
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi , er hat die nummer 14 , ist nagel neu und war auch noch nie verbaut , was würdest du geben? hätte auch noch einen adapter nr 11.
    ### Dämpfer für BigHit ###

    Hi, habe hier mal ein paar Fotos reingestellt:
    http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/26765

    Zustand ist sehr gepflegt - man könnte auch sagen zu wenig benutzt... ;) aber
    das siehst du auch an den Bildern. Zur Preisfindung war ich mal im Markt unterwegs
    und habe vergleichbare Dämpfer gesucht. Die lagen so bei VB 150€.

    Was mich stutzig macht ist dein Commi unter dem Bild:
    "ich habn vanilla RC der leider 3mm die EBL überschreitet"
    Was hat der denn für eine Länge?
    aus amiland! preis würde ich verhandeln! er verkauft es nur komplett es sind ebn teile von 2003 noch dran! denk ma so n 1000ner!
    du hast also das babyblaue balfa mit delle gekauft! -.- ich wollt es habn! aberichhabene andere quelle gefunden!
    also ich kann dir eins ohne delle verkaufen =P.
    greetz! also bei mir is Balfa und Appalache vorhanden! =)
    jau. ich meine schon. wie gesagt. recht kaputt aber santrohr einheit dürfte noch in nem guten zustand sein. werd mal eben nachsehen ;)
    mach mir maln angebot! ;) schicke auch gerne dann bilder
    Nee man, das geht echt nicht... bin grad schon fast am verhungern, würde ernsthaft derbe Verlust machen...

    Sorry :(
    hmm kann mich nich dran erinner, dass der Rahmen viel mal gewechselt wurde, oder dass ich sowas erwähnt hätte. Schlag nen Preis vor, bin da offen bzw das leckere zum tauschen ;)
    Moin! Hattest mal was zu meiner Gabel geschrieben. Ich sitz da auf dem zerbrochenem Bikeman Gral. Die gabel war ne Marzocchi Freeride Z1 FR1 mit Steckachse. Hab jetzt ein Fully und da reichen mir die 150mm nicht mehr. Wenn dein Kommentar ernst gemeint war und du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden.

    Gruß Mose!
    Moin moin.............
    du hast da mal den dari vor fast nem jahr gefragt ob der mit seinem foes und ner monster an der breitscheidstrasse vorbei gefahren ist....grins.....nee.....das sollte ich gewesen sein.....hab da auch noch ne monster drin......is auch rot.......nur leider kein mono2:1......eher ein Mono DHS..........aber finde es schön das du es bemerkt hast im strassenverkehr....grins.....
    K
    Hey was willsdn du für den NJJ Rahmen, der in deiner Galerie 4 Sale drinen is?

    kannste mir mal per PM schreibn was er wiegt und so?
    hi mal ne frage kannst du nen service an meiner dj3 von 07 durchführen und neue dichtungen einbauen?
    bitte mach ne pm zurück
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten