Lord Helmchen

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo Stefan,

ich bins nochmal, ich bin neu hier Forum, ich verstehe nicht warum bei ziese1987 du den hinweis auf deine email geschrieben hast, meine Nachricht jedoch voellig unkommentiert ist und auch meine beiden emails nicht beantwortet werden?
    Falls jemand mir da weiterhelfen koennte, wuerde ich das sehr begruessen, Danke!

dreasAU
    D
    Moin moin,

hab nen kleines Problem, mein Rock Shox Monarch 4.2 verliert Luft und hatte noch keinen Service, könntest du mir evtl. da weiter helfen?

Mfg
    Hallo Stefan,
    ich möchte dir meinen Monarch Plus zum Tunen zusenden. Soll für mein 301er MK10 M sein hab 68kg. Wie sieht’s aus mit deiner Kapazität, was sind die Eckdaten für die Geschäftsabwicklung.
    Lg

Andreas
    Hi Stefan, hab dir eben an die weiter unten angegebene email geschrieben... Geht um den Umbau meiner Lyrik... Gruß Daniel
    Hallo LordHelmchen, ich habe auch versucht Dich per EMail anzuschreiben. Aber ich glaube das hat nicht funktioniert. Ich suche einen super Rs Dämpfer für mein Liteville Mk08, 190mm, 51mm. Können wir da zügig ins Geschäft kommen? Beste Grüße und vielen Dank. Marco
    Hallo Lord Helmchen,

hab versucht Dich per EMail anzuschreiben. Aber ich glaube das hat nicht funktioniert.

Ich bin interessiert an einem RS Monarch plus bzw Monarch plus debon air.

Wie kann ich Dich erreichen?

Gruß
    Jens
    Servus,

habe von deinem Lyrik Tuning erfahren und gehört das es super funktionierten soll.
    Frage, ist der Einbau aufwendig oder kann ich ihn mit deiner Anleitung selber verbauen?!

Gruß Uli
    Hallo

vielleicht kannst du mir ein klein wenig weiter helfen, ich habe eine Lyrik 2step air, nach 2 defekten von von Sram
    das Innenleben komplett auf erneuert, somit hab ich keine genaue Angabe zwecks Baujahr, müsste aber 2013 sein.
    Habe vor kurzem einen Sevice selbst durchgeführt, alles gereinigt neues Schmieröl rein (5W30) und lauft prima.
    So jetzt hatte ich kürzlich den Jerome von JL Suspension gesprochen, der gab mir den Tip, das "Crossover" raus zu bauen,
    damit die Einstellungen von HS und LS spürbar besser werden. Denn bei Standart kann man drehen was man will, so viel tut
    sich ja da nicht, so meine und seine Aussage.
    Weisst du was da zu tun ist? Hatte die Mission Control Seite noch nicht offen.
    Vielen Herzlichen Dank im voraus und noch ein paar schöne Feiertage wünscht dir,

Andi
    Ist jetzt eine Rs Lyrik Coil 160 rc2l in weiß Modell 2010 voll das geile Teil! Aus welchem Jahr waren diese Teile und kannst du dich an die Modellnummer der mico Einheit erinnern! Das war zum ersten und ich bräuchte zwei drei Preisliste spacer für diese gabel! Hättest du sowas? Beste Grüße Ivo Lorenz
    Hallo, hab eine kleine ungewöhnliche Frage! Ich habe eine gabel von einer gewissen Cathleen gekauft der du mal diese gabel getunt hast! Laut ihr vor ca 1,5 Jahren. Es wäre cool wenn du dich daran erinnern könntest!
    Hallo,
    da du ja der Gabel-Guru bist ;-))...
    Wollte ich mal fragen, was man für einen Service mit Abstimmung für eine Rock Shox Lyrik mit 2step an Kosten etwa rechnen sollte...
    Danke und Gruß
    Steve Daubner
    Servus Stefan,
    hast du meine mail bekommen oder ist die im Spam gelandet?

LG Heiko
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Bin grad im Umzugsstess und daher leicht hinterher. Wenn du innerhalb der nächsten 3 Werktage noch keine Antwort von mir hast bitte nochmal ne Mail rüber schubsen. Danke.

Grüße,

Stefan
    Hallo Lord helmchen

Kannst du mir ne Rat geben .....welchen monarch soll ich in mein 601 hängen ......hab ne pike drin, also will an 165mm fw ran
    wäre dankbar für ne Antwort
    Danke schonmal
    Hallo Lord helmchen,
    Ich hab dir vor ein paar Tagen eine anfrage bezüglich dämpfertunings geschickt.
    Wäre super, wenn du mir antworten könntest.
    Mfg Nils
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Sorry, bin grad krank geschrieben und nur bedingt einsatzfähig. Deine Antwort kommt sicher zeitnah, keine Bange.
    Hallo Stefan

Hab ein 301 MK9 mit 140mm bei dem die Dämpferbuchsen des DT hinüber sind. Wollte den DT tauschen und hab gelesen das sei mit Aftermarket Dämpfern nicht sinnig. Kannst du da helfen? Ich wiege fahrfertig ca. 95 kg und fahre am liebsten technische Trails (lieber schwierig und langsam als DH Speed :) Tunest du gebrauchte RS Dämpfer, oder nur neue Modele?

Sonnige Grüße und Danke im Vorhinein

Sebastian
    Hallo Stefan!
    Ich habe dich vergangene Tage versucht per Mail zu erreichen. Kann es sein, dass die garnicht angekommen sind? Habe nämlich seid Wochen Probleme mit meinem Email Account:-/
    Es geht um den Monarch + für mein Canyon Strive der sich bei dir befindet.

Wäre nett, wenn du mal schauen könntest ob was angekommen ist.

Vielen Dank, und schöne Grüße
    Thomas
    Hallo Stefan,
    ich habe wie viele andere auch im Forum gelesen, dass du Dämpfer Tuning machst. Ich habe ein Liteville 301 MK8 und möchte gerne einen Rock Shox Monarch RT3 fahren. HaveBalls und Needle Bearing Set hab ich schon eingebaut, damit funzt der DT Dämpfer auch schon deutlich besser als vorher. Was würdest du für ein Tuning empfehlen(/durchführen?), damit der RT3 mit der 301 Kinematik harmoniert?
    Grüße Tim
    Hi Stefan, wende mich auf Grund der Foren Empfehlungen an dich bin auf der Suche nach einem getunten RS Monarch Dämpfer für mein Liteville 301 MK10, hast du diesbezüglich Empfehlungen und könntest mir da weiter helfen? Vielleicht könnten wir uns einmal kurz schliessen?

Gruss Sören
    Hallo Stefan,
    Ich beabsichtige mir in den nächsten Wochen ein Commencal Meta SX zu kaufen und würde da gern einen Rock Shox Monarch Plus RC3 reinsetzen. Laut deren Aussage braucht der Dämpfer einen leichten Kompressions-Tune, aber mittleren rebound-Tune. Ist das machbar?
    Was würde das bei dir kosten?

Gruß
    Chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück