07.05.06 Vulkan Marathon Schotten

Micro767

AC´ler und Tourer
Hallo Leutz,

wie schaut´s aus, weiß schon jemand ob er da mit fahren wird ?

http://www.bike-challenge.com

Das "Team Falschfahrer" könnte ja vieleicht wieder zuschlagen ?

Andreas und ich hätten interesse und werden uns das mal genauer durch den Kopf gehen lassen :rolleyes:

Für mich kommen ja nur die 45km mit 1045hm in Frage :D bei Andreas bin ich mir da noch nicht so sicher ob er nicht vieleicht die 90km in Angriff nehmen will :cool:

20€ bzw. 30€ Anmeldegebühr, das Strechenprofil hab ich bisher nur im Ausschreibungs.pdf gefunden.

Naja
45km 1000hm da muß ich nicht bis Schotten - aber gleich das Doppelte...
da kniirschen meine Kniee beim Zuhören...
Naja is ja auch erst März und bis Meldeschluß is ja noch.:daumen:
Was is mit Frammersbach- Wombach-Rosbach ?
:heul:

Ich starte definitiv. Höchstwahrscheinlich die kleine Runde. Fahrtechnik braucht man auf der Strecke nicht ist eine von den ganz einfachen. Die Verpflegung war dafür aber wirklich gut.

Ramin kann nicht fahren (drivingghost). Er fährt überhaupt nicht! Er besitzt nur viele Bikes, postet hier im Forum, und schummelt sich mal hier mal da auf den ersten Platz. Dem darfst du nicht glauben. Ist ein grauenhafter Schurke!

Cheers

Eine einzige Stelle war als "gefährlich" markiert, da war es einfach nur für 5m etwas steil. Dann einen Waldtrail hoch, der viele Wurzeln hat. Wenn es nass oder feucht ist, könnte man da eventuell ein klein wenig Fahrtechnik gebrauchen. Aber im Grunde genommen muss man für die Strecke nix können. Ausser sich auf dem Rad halten können.

Schöne Woche allen zusammen.

bin wohl auch dabei...wenn nix mehr dazwischen kommt.
@drivinghost.
ich kontaktier dich dann nochma die tage wegen renner...sollte interesse bestehn könnt mans da ja übergeben

Zurück