08. Juni --> Pistenkönig 2014 <--- DER Bergsprint im Grunewald

Nur noch 4 Tage!
Die heiße Phase der Vorbereitung beginnt. Die Siegesplürre lässt noch auf sich warten, aber der Keller ist jetzt voll mit Paketen. 5000 Startnummern... namen.

1637452-f4it1xkz9gfx-medium.jpg

Und damit ihr mit der Spionage der Konkurrenten und derer Taktik beginnen könnt, hier die nächsten fünf ausgelosten Starter:

mod31
Scottracer
Comfortbiker
cubation
Anto

Kein Traum, ihr seid tatsächlich dabei!!! :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, so bald schon. Hatte heute den ganzen Tag überlegt, wann nochmal der Pistenkönig ist. Nun denn.
 
Joa das könnte passen. Fattys sind doch richtige Bergflöhe. Man muss ja das ganze Drehmoment auch auf den Asphalt bringen. ;)

@Anto: Hast du eigentlich mal über eine Plürrekasse nachgedacht?
 
Man muss ja das ganze Drehmoment auch auf den Asphalt bringen. ;)
Ja, das hat sich mein Fatty Freilauf letzten Samstag auch gedacht und dann einfach gesagt: "Nö ich mach nicht mehr mit! Dein Drehmoment kannst du dir sonst wohin stecken, ich dreh jetzt frei und du schiebst mal schön heim!" o_O
@titzy
Stichwort #Lärmbelästigung #Natur
#Natur auf einer Asphaltstrasse? Hab ich was verpasst? ;)

Aber jetzt musst du auch noch meine Geheimwaffe verraten!
Der Trick ist einfach, dass der Lärm den Mitfahrer auf die Nerven geht und diese dann freiwillig in guten (nicht hörbaren) Abstand hinter mir bleiben. :D
 
Kann ich mir nicht entgehen lassen euch mein Hinterrad zu zeigen. Dabei.
 
Ich freu mich :)
...und hab noch ein paar Fragen:
Muss ich Kabelbinder und eine Lochzange für die Startnummer mitbringen?
Kann man mit dem Auto auf die Parkplätze am Start fahren?


Evt. stehe ich mit dem Camper auf einem Campingplatz in der Nähe...hoffentlich ist da noch ein Plätzchen frei, will
bis Montag bleiben. :)
 
Oh oh Anto bald brauchst du eine Website mit einer FAQ Page...

Die Startnummer kommt vorne unters Trikot, damit es Sonntag bei den kühlen 30°c beim langen gemütlichen Downhill nicht zur Unterkühlung der Innereien kommt.

Ich würde das Auto weit weg lassen, der Grunewald ist Sonntag bei dem Wetter sicher wieder völlig überfüllt. Aber parken ist dort schon erlaubt.

:winken:
Thomas
 
:heul: Und die Losfee hat mich nicht gezogen! :heul:
Ich glaub ich muss das jetzt mal mit Bestechung versuchen!
Das ist eine sehr gute Idee!

@Anto: Hast du eigentlich mal über eine Plürrekasse nachgedacht?

Damit titzys Teilnahme finanziert werden kann bring ich eine mit. Mit einem kleinen, breiten Schlitz wo nur große Scheine rein passen. Es liegt also an Euch! :D

@Comfortbiker Parken kannst du dort überall, auch an der Heerstraße Richtung Spandau. Da ist es sicher nicht ganz so voll. Die Startnummern sind geloch und Kabelbinder dabei.


gesendet von meinem Nokia 2110
 
Zurück
Oben Unten