1 Liter Trinkflasche für's Fully, kurz und dick gesucht

Registriert
18. Mai 2008
Reaktionspunkte
119
Ort
Erfurt
Servus,

ich fahre ein TREK Top Fuel mit 18.5" Rahmen. Derzeit habe ich die Zefal Magnum 1L Flasche im Haus, diese ist ca 25 cm lang. Das ist leider minimal zu lang für den Fully Rahmen.
Frage: Kennt von euch jemand eine 1 Literflasche für Sidecase, die etwas kürzer aber dafür dicker ist?
Alternativ mit einseitig angeschrägten Boden?
Ich werde einfach nicht fündig. Danke ;)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FlatterAugust

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sowas vielleicht?

s-l300.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FlatterAugust

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Genau, so etwas habe ich gesucht. ;)
Nein im ernst, ich stelle mir eine 8cm dicke und etwas kürzere Flasche vor. Scheint es aber nicht zu geben, zumindest nicht als Bike-Flasche.
 
Die Flaschenhalter geben nun mal leider den Durchmesser der Flasche relativ streng vor. Da kann man nicht einfach etwas viel Dicker machen. :ka:
Oder übersehe ich da was?
 
@B1ackAdd3r , danke. Das wäre ne Idee.
Mein Sidecase Halter lässt auch 80mm Flaschen zu. Vermutlich geht sogar noch mehr, man muss natürlich noch vernünftig mit den Beinen vorbei kommen.
 
Zurück
Oben Unten