10. Bank1Saar MTB Marathon 2009

glaub ich nicht, so ne schöne strecke sollte man nich groß verändern ;)
Angemeldet bin ich zwar noch nich aber werd ich noch tun :daumen:

Edit: freu mich auf mein 3. T-Shirt von einem Bank1Saar Marathon :)

Zuletzt bearbeitet:
poahlegg, neee!!!!! einer meiner besten freunde hat am 5ten hochzeit und ich werd nit mitfahren können. der soll gefälligst seine veranstaltung verschieben!!!! :mad:

Oha

Hab`s grad gemerkt.Meinte nat. den Saarschleifenmarathon.

Tja,die Konzentration ist heut wohl etwas hinüber.

Danke für den Hinweis

Hallo Leute,

ich habe mich für den Bank1Saar Marathon angemeldet, die Kohle schon überwiesen aber noch keine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung.

hab dem Ansprechpartner vom RSV IGB eine Mail gecshrieben aber auch noch keine Antwort erhalten:confused: Was ist da los?
Geht es anderen ähnlich?

VG
Marco

Hi
Ich habe auch keine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung bekommen (letztes Jahr auch net).Ich stehe aber dieses Jahr schon in der Starterliste bei br-timing,was letztes Jahr net so funktionier hat.Mach dir mal keinen kopf.Wenn du dich angemeldet und rechtzeitig bezahlt hast,gehe ich mal davon aus das du früher oder später in die liste auf genommen wirst ,ist ja noch lange hin.
Gruß Cpt-Coma

Hallo Leute,

ich habe mich für den Bank1Saar Marathon angemeldet, die Kohle schon überwiesen aber noch keine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung.

hab dem Ansprechpartner vom RSV IGB eine Mail gecshrieben aber auch noch keine Antwort erhalten:confused: Was ist da los?
Geht es anderen ähnlich?

VG
Marco

Hallo

zu1 : bereits geschehen...:daumen:

zu 2 ... Internetprobleme mit der Deutschen Telekom (seit schlappen 2 Wochen!) :mad:

Hat sich erledigt. habs gefunden.
stehe aber noch nicht auf der Liste:confused::heul::mad:
Ich sehs schon kommen das ich im September im Betzental stehe und ich bin nicht registriert.

Dann betrinke ich mich am ert besten Stand !

Prost!

Jetzt mach dir mal keine sorgen hatte leztes Jahr wie gesagt auch leichte bedenken.Ich hatte sogar den Kontoauszug bei der Startnummernvergabe zur Sicherheit dabei,damit ich zur not beweisen kann das ich bezahlt habe. Mein Kummer war unbegründet,hat alles anstandslos funktioniert und ich hatte damals auch keine bestätigung bekommen.
Hier ist mal der traid vom lezten Jahr. Wie du ab seite 2 lesen kannst werden die Starter listen nicht als zu oft aktualiert.Mir ist jedoch kein fall bekannt wo jemand bezahlt hat,aber nicht starten durfte.
Gruß cpt-coma

Wer es noch nicht getan hat, sollte es umgehend tun:

Sich anmelden!!!

Denn nur wer sich definitiv bis zum 21. August 2009 anmeldet, bekommt das T-Shirt!!

Ansonsten wird zudem auch die Nachmeldegebühr fällig!

Also, worauf wartest
DU?
:winken:

Zurück