10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Bei Tune denkt man natürlich sofort an high-endigen Leichtbau - und das hier in einer Verlosung? Naja, fast .
Tune vertreibt neu die Energieriegel "Schmackes" - die Riegel werden in Pforzheim der Bio-Bäckerei Wiskandt gebacken - ein paar Infos zur


→ Den vollständigen Artikel "10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein armer kleine biker der sein geld für parts ausgibt, brauche allerdings mal wieder was anderes zum kauen als nur verschleißte schtriebsteile
hunger hunger :eek:
 
so da ich nun auch angemeldet bin würd ich auch gern testen. vielleicht sind die teile ja besser als meine powerbars.
testbericht mit vergleich würde folgen ;-)
 
glaube kaum, dass die geschmacklich an die guten alten Clif Bars herankommen...lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)
 
Zurück
Oben Unten