11 jahre alter kerl (720 usw)

oh man, erstens haben wir für sowas nen thread und 2tens find ich sowas so fürn arsch, yeah ich kann mit 11 360whips und 720s weil ich jeden tag 100 mal ins foam pit spring aber ich krieg nichtmal nen 180 von nem 3er set gebacken. super!

ja ich bin neidisch ohne ende auf sonen geilen style beim fahren wie der kleine hat.

Ja bist Du :D Wenn nicht auf den Style, dann darauf, dass der die fetten Tricks kann, und DU anscheinend wohl nicht :lol:

Meine Güte .. freu Dich doch halt mal für den Kurzen. Der ist erst 11 Jahre Du alter Neidhammel :D:love:

Oh ich seh gerade Du bist auch erst 15, dann ist alles ok :D Sorry

naja alles schön und gut gibt solche und solche aber meiner ansicht nach ist foam pit hüpfen um 720s zu können aber nichtmal nen schönen tt oder einen nosedive 360 gebacken zu kriegen leicht bescheiden.

oh man, erstens haben wir für sowas nen thread und 2tens find ich sowas so fürn arsch, yeah ich kann mit 11 360whips und 720s weil ich jeden tag 100 mal ins foam pit spring aber ich krieg nichtmal nen 180 von nem 3er set gebacken. super!

solche Leute wie dich verstehe ich nich... Also wenn das kein Neid is dann weiss ich auch nich!

Auf jeden Fall krank was der Junge da macht

Woher willst du denn wissen ob er keinen 180 von nem set kann? Ich glaube schon das ers kann... und was is denn am foampit schlimm? Bist du der Meinung man sollte sich lieber erstmal richtig zerlegen um neue Tricks zu lernen? Ohne ein Foampit würde man vielleicht nciht die Tricks sehen die man heute sieht.

Ok, also eine andere Meinung zu akzeptieren, fällt mir nicht schwer. Aber nur dann, wenn derjenige diese auch mit schlüssigen Argumenten untermauern kann.

Die fehlen bei Dir aber ganz. Du kennst den Kurzen nicht mal und hast nur ( wenn überhaupt ) nen paar kurze Scenen @ youtube gesehen.

Wenn jemand nen 720er kann und 360er mit Tailwhips dabei, dann sollte derjenige auch 180er nen paar Stufen runter können, und selbst wenn NICHT, sagt das einfach nichts über seinen "Bike-Skill" aus, denn es kann ja ohne Probleme sein, dass er die einfach noch nicht geübt hat.

Und nebenbei ... meiner Meinung nach sind Leute die 720er oder 360er + Whips neu lernen und das nicht in nem Foam Pit machen schon nen bissel Banane. Wofür ist das Ding denn bitte da? Um neue Tricks zu lernen und das Verletzungsrisiko zu minimieren. Oder ist es nun auch cool / trendy sagen zu können, Hey die Rippen und den Arm habe ich mir beim Triple-Tailwhip-Versuch gebrochen ?!?

Ja, in dem Alter geht das einfach alles noch lockerer! :(

Ich glaube für ihn gehört es einfach dazu sich regelmässig mal richtig zu zerschiessen:lol: Aber es gibt ja auch Pro Fahrer die sagen das FOampit Müll ist... finde das einfach nur dumm weil ich denke das es besser ist sich mit solchen Mitteln zu pushen als sich als oberkrassen megachecker hinzustellen der alles auf Dreck versucht nur weil er denkt es zeigt wie hart er ist.

Oder ist es nun auch cool / trendy sagen zu können, Hey die Rippen und den Arm habe ich mir beim Triple-Tailwhip-Versuch gebrochen ?!?

Nein, es ist cool, wenn du dir den Arm und die Rippen mehrmals dabei gebrochen hast :daumen:

Ja, in dem Alter geht das einfach alles noch lockerer!
Klar, da ist man noch beweglicher, und man kommt einfach mit dem viel schneller und besser noch zurecht... aber ihr werdet sehen, ihn 5Jahren, wenn er größer als sein Gartenzwerg zu Hause ist, die Haare nicht nur am Kopf wachsen, und er sich seine Freundin schön säuft, wird er sich das Video auch mit genauso großen augen wie wir hier ansehen.... :D

Ich glaube für ihn gehört es einfach dazu sich regelmässig mal richtig zu zerschiessen:lol: Aber es gibt ja auch Pro Fahrer die sagen das FOampit Müll ist... finde das einfach nur dumm weil ich denke das es besser ist sich mit solchen Mitteln zu pushen als sich als oberkrassen megachecker hinzustellen der alles auf Dreck versucht nur weil er denkt es zeigt wie hart er ist.

Ich denke, dass die Tatsache ob man Pro Biker ist oder nicht, rein gar nichts über gesunden Menschenverstand aussagt. Denn Dein Sponsor sagt Dir nicht, welche Situation für Dich in welchem Maß gefährlich ist. Das kann man nur selber einschätzen.

Mit zunehmender Reife sollte einem das Verletzungsrisiko in dem Sport bewusst sein, was dann dazu führen sollte dass man sich entsprechend verhält.

Bei dem Kurzen denke ich, dass die Eltern sehr gut auf in acht geben.

Zurück