specializedvw
ja kla!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh man, erstens haben wir für sowas nen thread und 2tens find ich sowas so fürn arsch, yeah ich kann mit 11 360whips und 720s weil ich jeden tag 100 mal ins foam pit spring aber ich krieg nichtmal nen 180 von nem 3er set gebacken. super!
oh man, erstens haben wir für sowas nen thread und 2tens find ich sowas so fürn arsch, yeah ich kann mit 11 360whips und 720s weil ich jeden tag 100 mal ins foam pit spring aber ich krieg nichtmal nen 180 von nem 3er set gebacken. super!
Klingt nach purem Neid![]()
ja ich bin neidisch ohne ende auf sonen geilen style beim fahren wie der kleine hat.
Oder ist es nun auch cool / trendy sagen zu können, Hey die Rippen und den Arm habe ich mir beim Triple-Tailwhip-Versuch gebrochen ?!?
Klar, da ist man noch beweglicher, und man kommt einfach mit dem viel schneller und besser noch zurecht... aber ihr werdet sehen, ihn 5Jahren, wenn er größer als sein Gartenzwerg zu Hause ist, die Haare nicht nur am Kopf wachsen, und er sich seine Freundin schön säuft, wird er sich das Video auch mit genauso großen augen wie wir hier ansehen....Ja, in dem Alter geht das einfach alles noch lockerer!
Ich glaube für ihn gehört es einfach dazu sich regelmässig mal richtig zu zerschiessenAber es gibt ja auch Pro Fahrer die sagen das FOampit Müll ist... finde das einfach nur dumm weil ich denke das es besser ist sich mit solchen Mitteln zu pushen als sich als oberkrassen megachecker hinzustellen der alles auf Dreck versucht nur weil er denkt es zeigt wie hart er ist.